Frage von Wrigger, 11

Tipps für barspin (bmx)?

Also ich wollte nur mal fragen ob es irgendwelche tipps fürn barspin gibt da ich schon x-up kann und auf dem rücken liegen das bmx hochheben und barspins so machen kann möchte ich wissen ob ihr mir tipps zum lernen geben könnt

Antwort
von ayoRod, 7

Einfach aus dem Flyout probieren oder wenn du eine Schräge anfährst einen bunnyhop mit 90Grad nach links oder rechts je nach dem in welche Richtung du die Bar wirfst.

z.B Ich werfe nach links d.h ich fahre die schräge an, mache einen bunnyhop und drehe mich dabei 90Grad nach links und werfe die bar dabei.

So lerne ich die gerade momentan und klappt eigentlich sehr gut.

nebenbei mache ich noch Pullup barspins, beim manual einfach mal drehen um das gefühl fürs werfen zu bekommen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen,

MfG Rod

Kommentar von Wrigger ,

Die Pick up Bars hab ich heute schon auf ner Bank gemacht und geschafft nur aus nem flyout traue ich mich halt noch nicht aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten