Frage von Malte2405, 36

Tipps für Backpacking in Südostasien?

Hey ich habe vor vom Oktober 2016 bis zum Februar April 2017 nach Südostasien zu gehen und dort ein wenig zu reisen. Ich möchte mir die Länder Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam anschauen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss und welche Orte ich auf jeden Fall besuchen muss? :)

Antwort
von vitus64, 21

In Kambodscha auf jeden Fall Angkor.

Antwort
von Jejeh, 22

Also ich war auch mal vor 2 Jahren für nen Monat in Vietnam. War supergeil! Ich würde dir wirklich empfehlen, ne Tour von oben:hanoi bis nach unten: Saigon zu machen. Fahr mit dem Zug und mit sammeltaxen. Des war echt super.

Antwort
von dieLuka, 22

Leih dir mal in der Bücherei ein paar Reiseführer aus z.B. http://www.stefan-loose.de/buecher/asien/suedostasien-die-mekong-region/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community