Frage von DerDerFragt1, 80

Tipps für Annäherungsversuche?

Hey.... ich habe vor einer Woche ein Mädchen auf einer Party so richtig kennengelernt (wir sind beide 16 und sonst haben wir uns nur ab und zu in der schule gesehen aber nie miteinander was Zutun gehabt). Naja und auf der Party wollte ich einen Moment kurz für mich sein und habe mich auf eine Bank gesetzt und dann ist sie nach 3 min auch einfach gekommen und hat sich dazu gesetzt.. ich weiß nicht warum ich das gemacht habe (wahrscheinlich wegen dem Alkohol) aber ich habe sie sofort umarmt und sie hat mein Bein berührt als wäre alles selbst verständlich... nach 15 min auf der Bank sind wir wieder zu den anderen gegangen und haben aber bis zum Ende nichts mehr gemacht. Aber in der schule kommt es mir sofor als ob sie mich sehr oft anguckt und wir sagen und sogar Hallo was wir vorher nie gemacht haben. Ich finde sie sehr süß und würde sie echt gerne kennenlernen aber ich will es nicht verkacken da wir gleiche Freunde haben und dass sonst immer unangenehm ist wenn man sich sieht, falls man verkackt hat :'D ein weiterer Punkt, ein paar Freunde die sich gerne darüber "lustig" machen und den Namen erwähnen um auf mich aufmerksam zumachen... das nervt halt richtig und ist unangenehm.... :/ war das nur der Alkohol der uns oder sie zu mir führte oder nicht? Und wenn nicht wie kann ich es schaffen oder bekomme ich eine größere Chance sie mal zu treffen? Danke für die antworten!:)

Antwort
von SailorMoonFan1, 30

Versuch immer mal wieder ein bisschen Smalltalk zu halten z.B. wie geht's dir? Alles klar? Gibt's was neues? usw.
So zeigst du ihr, dass du sie schätzt und wahrnimmst!
Am besten ist es eigentlich, wenn man ganz klar sagt was Sache ist. Lade sie mal zum Eis essen ein oder frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen möchte. Da könnt ihr euch ein bisschen unterhalten und du wirst erkennen, wie sie zu dir steht. Wenn vieles einseitig - also von dir kommt - sieht es schlecht aus. Aber wenn sie auch die Unterhaltung aufrechterhält, dann hast du gute Chancen ;) ...

Antwort
von nonameweilfaul, 35

Ich schätze es war der Alkohol , sogar sehr sicher wenn ihr davor nix zu tun hattet,

an deiner stelle würde ich versuchen irgendwie irgendwo bei der ersten gelegenheit mit ihr ins gespräch zu kommen

Antwort
von Fussball17, 20

Also deinen freunden solltest du mal sagen dass sie das lassen sollen, sag das aber nicht pussyhaft sondern sag ernst gemeint:ey jungs ohne spaß jetzt machts mir nicht kaputt mit der des ist kindergarten was ihr macht' Und zu diesem mädchen ,wenn du sie siehst sei selbstbewusst und wenn du sie siehst und ihr läuft euch vorbei frag sie ganz schnell irgendwas oder sag irgendwie sowas wie :dieses t shirt steht dir voll: aber das sagst du auf so eine art ,die so rüberkommt, dass es dich nicht interessiert ob sie zu dir danke sagt oder nicht ,falls du weisst was ich meine Und ja wenn ihr euch wiedermal auf eine party sieht oder du sie alleine mal irgendwo siehst geh zu ihr rede bissl mit ihr und kp was noch, aufjedenfall sollten als erstes deine freunde sich nicht einmischen und du solltest dir nicht zu grosse hoffnungen machen weil, Hoffnung führt zu druck,druck führt zu viel aufmerksamkeit, viel aufmerksamkeit führt zu unattraktivität, und dann siehst du sie nie wieder Viel glück kumpel

Antwort
von wsdcthnmsdftzui, 21

wenn ihr gleiche freunde habt dann macht doch mal was zu dritt oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten