Frage von Akame95, 32

Tipps für Anime Cosplay?

Ganz ehrlich ich kann mich nicht entscheiden was ich für ein Cosplay machen möchte und deswegen würde ich euch gerne Fragen, welchen Weiblichen Anime Charakter ich evtl am besten Cosplayen könnte. Ich bräuchte nämlich evtl noch ein paar Vorschläge welche evtl. gut zum Cosplayen wären also wofür man aber auch alles nötige dafür bekommt.

schonmal danke für die Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikkiDesu, 28

Du kannst z.B Yuno Gasai aus Mirai Nikki cosplayen. Oder vllt auch Hatsune Miku, Krul Tepes aus Owari no Seraph etc.. ^-^

Antwort
von HydraBossE, 26

Touka Kirishima aus Tokyo ghoul

Antwort
von SakiHaruno, 12

wie wäre es mit Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuga oder Tenten aus Naruto/Naruto Shippuden 

Antwort
von pzicoo, 10

Lucy/Nyu oder Nana aus Elfenlied