Frage von MrG0ku, 20

Tipps für angehenden Kaufmann?

Hey ich werde Kaufman und wollte einfach mal Fragen ob ihr ein paar generelle Tipps habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens0509, 6

Immer ein Kulli in der Hosentasche haben

Antwort
von Tuehpi, 10

Soll an Haben.

Und Buchhalternase üben :-D

Antwort
von kleinerhelfer97, 12

Kaufmann für was?

Kommentar von MrG0ku ,

Dialogmarketing:)