Frage von KM1234, 38

Tipps für Anfänger in The Witcher 3?

Hallo :)

Ich habe mir gestern The Wichter 3 geholt und bin etwas überfordert mit der Fülle an Menüs, Fähigkeiten usw. In welche Fähigkeiten sollte man als erstes investieren und habt ihr generell hilfreiche Infos für Änfanger wie mich?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

KM1234

Antwort
von Eraser13, 25

Servus,

habs mir auch erst vor ein par Tagen geholt da ich es zufällig zum reduzierten Preis gesehen habe, am anfang hab ich mir auch etwas schwer getan, hab aber jetzt mal einige Punkte in den Nahkampf und das Quen (Schutz) Zeichen investiert, sowie die Allgemeine Fertigkeit (Überlebensinstinkt) die dir +500 Vitalität gibt, seid dem geht es recht gut:

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen hab selbst erst ein par Stunden gespielt, aber storytechnisch finde ich es bis jetzt wirklich TOP :-)

Hofe das hilft, und viel Spaß beim Spielen.

MfG


Kommentar von KM1234 ,

Super vielen Dank! Das Hilft mir aufjedenfall schon mal weiter :) dir auch weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Kommentar von Eraser13 ,

Kein Problem freut mich wenn ich helfen kann, Kleiner Tipp noch: mach immer alle Quests und auch alle Zufälligen Begegnungen und alle Interessanten Orte die du auf der Karte findest, weil 1. brauchst du die EXP sonst wird dein LVL zu niedrigen bleiben und 2. sind so weit ich gemerkt hab einige Ereignisse verpassbar wenn man sie nicht sofort macht.

Kommentar von KM1234 ,

Also sollte ich lieber erstmal die Aufgaben in einer Region erledigen, bevor in eine andere aufbreche? Weil ich so viele Fragezeichen auf meiner Karte habe...

Kommentar von Eraser13 ,

ja auf jeden Fall, hab das bis jetzt auch so gemacht, sonst bieste im nächsten Gebiet viel zu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community