Frage von marlonski12323, 36

Tipps für Anfänger in age of empiers 3?

Hey ich habe gerade mit dem spiel angefangen und habe ein paar fragen...

Könntet ihr sagen in welches volk welechem gut ist???

Und was wichtig ist beim aufbau und generell Tipps die man beachten sollte...

Schon mal vielen dank in voraus

Ingame marlonski123

Antwort
von Ivan2003kz, 17

Also ich spiele das spiel auch und finde die briten sind ziemlich gut da wenn man ein haus baut sofort ein siedler dazu bekommt ,die franzosen haben aber die beste kavallerie die kürassiere und die portugiesen die beste artelerie.die osmanen aber bekommen siedler automatisch ist auch nicht schlecht ...   :)ich hoffe ich konnte dir helfen ing:Ivan0704

Kommentar von marlonski12323 ,

ja danke kanste gleich spielen

Antwort
von yanik1313, 9

Die höländer wegen den banken ziemlich op wenn man diese Fraktion beherrscht

Antwort
von yanik1313, 7

Noch was die meisten rushen das heisst am Anfang alle Siedler auf Fleisch (je nach Fraktion) und machen ein Haus und bauen etwa 5 siedler die fast auch alle auf das Fleisch gehen dann must du agen und auf gold verteilen schnell kasernen bauen mehr häuser und angreiffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community