Frage von Hipes, 360

Tipps für Analverkehr? Für den weiblichen Part?

Tipps gegen Schmerzen beim Analverkehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 183

Wäre Analverkehr normal, würde es auch ohne Probleme gehen.

Der Mensch ist nicht dafür ausgelegt, also ist der Schmerz eine sehr deutliche Warnung. Da kann man drauf hören, oder sich aber selbst kasteien. Wie's beliebt.

Antwort
von FlorianBln96, 242

Wenn man Schmerzen hat dann absolut lassen. ich will ja niemanden Angst machen aber nicht jeder Mensch ist für Analverkehr geeignet, es kann einiges passieren wie z.B das dein Schließmuskel reißen könnte oder eine Verletzung des Darms. Sofern du dich dabei wohlfühlst dann genieße es aber bei schmerzen lieber komplett lassen.

Antwort
von xXLiraXx, 200

Prinzipiell finde ich persönlich es angenehmer sauber zu sein, also mit einer Analdusche vorher den Darm zu reinigen. Dann vordehnen. Das geht am besten erst mit Fingern und dann wenn möglich noch mit Spielzeug (bitte hierbei darauf achten das das Spielzeug zum Ende hin dicker wird, da es ansonsten rein rutschen kann. 

Wenn das soweit vorbereitet ist könnt ihr dann Analverkehr haben. Dabei ist Geduld wichtig, das du wirklich ganz entspannt bist und auch viel Gleitgel. 

Wenn's nicht auf Anhieb funktioniert dann nicht auf Biegen und Brechen bitte, ich denke den Aufenthalt in der Notaufnahme wollt ihr euch ersparen ;)

Antwort
von LukasKnesch, 162

-langsam anfangen, dann steigern
-Gleitgell benutzen!

Dann geht's 👍

Antwort
von 9accounts, 107

vordehnen und du musst dich entspannen. ist das A und O.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du das ernst meinst, aber ja wie gesagt eventuell vordehnen mit dem Finger oder sowas und sehr wichtig das du es zulässt und dich entspannst. Wenn dir es sehr weh tut, sag ihm er soll aufhören, denn der Schließmuskel reist ziemlich leicht. Sag deinem Freund er solls nicht direkt übertreiben. Ausserdem empfehle ich dir dein After vorher zu reinigen und vorher aufs Klo gehen.

Sonst viel Spaß, lol. Das ist mega akward irgendwie aber naja.

Kommentar von Hipes ,

Ich habs mit einem Plug vorgedeht hat aber nichts gebracht :-/

Kommentar von 9accounts ,

Was ist denn passiert? Hattest du schmerzen? Eventuell solltest du es auch einfach lassen, denn dein Anus ist vielleicht zu klein. Das dehnen braucht auch seine Zeit.

Antwort
von Packo11, 182

Gleitmittel, Kondom, nicht verkrampfen, angenehme Position einnehmen, dass Penis gerade eingeführt werden kann

Antwort
von Annox, 158

Der After ist nicht für Analverkehr gedacht. Es ist klar dass das wehtut, schließlich ist dort ein Schließmuskel und es ist um einiges weniger dehnbar als die "Vorderseite deines Unterkörpers".
Zu Analverkehr gehört sehr viel Vertrauen. Du solltest dir gut überlegen ob DU das wirklich machen möchtest, denn es ist keineswegs ungefährlich. Da kann viel kaputtgehen.

Wenn es dir wehtut, solltest du es am besten ganz lassen.

Ansonsten... Darm vorher entleeren. Und den Darm anschließend vorher weiten bzw. etwas dehnen (!!!!), z.B. mit einem Dild0. Das ist wichtig, sonst kommt es eben schnell zu Schmerzen.
Und: Gleitgel benutzen.

Antwort
von Gwennydoline, 173

Zeit nehmen, Gleitgel, entspannen und es wirklich wollen :)
Alles andere ist bullshit

Antwort
von SndrRfflnbl99, 62

Was willste den sein Schwanz in deinem A*sch haben, das maximal wiederlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten