Frage von aspingu1, 33

Tipps für Aktivitäten draussen?

Hallo, ich habe im Moment Ferien und habe totale Langeweile... Meine Freundinnen sind weg oder haben keine Zeit. Ich würde gerne auch mal etwas raus gehen und nicht nur im Zimmer sitzen. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich alleine draussen machen könnte (ausser "nur" joggen oder spazieren), was aber nicht allzu lange geht (also kein Tagesausflug o. ä.) (P.s. Bin 14) Vielen Dank schon im Voraus

Antwort
von MrsSandy, 26

Wenn es das Wetter zulässt: Rad fahren, draußen lesen (:D) oder vielleicht gibt es ja auch in eurer Ortschaft andere Dinge. Schau dich einfach mal um ;)

Antwort
von Aleqasina, 18

Abandoned sites und Desertate suchen und auskundschaften.

https://de.wikipedia.org/wiki/Urban\_Exploration

Eine Flaschenpost basten und aussetzen bzw. irgendwo verstecken.

Vogelstimmen belauschen und die Arten lernen. Irgendwas mit Natur.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten