Hallo! Ich suche noch ein paar Kleinigkeiten, die ich in die Adventskalender meiner Kinder tun kann. Habt ihr gute Ideen?

Playmobilmännchen, Lego-Duplo-Teile, Radiergummi, besondere Farbstifte, Gutschein

Pixi-Bücher, kleine Knobel-Spiele (die aus Holz, wo man verschiedene Holzstücke zu irgendwas zusammensetzen muss) - kommt auch ein bißchen aufs Alter an ;o)
Guldi am 25. November 2008 22:49 meine kinder lieben pixi!!!
nextefrage am 25. November 2008 22:50 Meine Kleine auch- deshalb bekommt sie wieder viele Pixis in ihren Kalender ;o)
Kleinigkeiten wie ihre Lieblingssüßigkeiten, wenn sie diese nicht eh jeden Tag bekommen, oder kleine Spielzeuge.

Haarspängchen, Haargummi, kleine Autos, Stifte... Murmeln, Flummi´s

ü-eier, spielzeugautos, bonbons, gutscheine (z.B.: zoo, kino, ein kinderfilm nach wahl oder ähnliches)!

Wie alt sind die Kinder denn?
Es gibt Tinti-Badespaß. Kennst Du das? Da färbt sich das Badewasser blau oder rot ect. (Apotheke, Ökoladen).

Schau mal: Lauter coole Kleinigkeiten unter 5.- EUR http://www.edelight.de/liste/geschenke-fuer-5-euro-von-jana-edelight

Gutscheine für z.B. einen Zoobesuch, für ein Picknick, für einen Basteltag, für ein Schwimmbadbesuch usw... Schenke Zeit ! Da freuen sich alle Kinder drüber...

Tatoos, Glitzerbildchen (bei uns waren es Glanzbilder fürs Poesiealbum), Aufkleber (z.B. Prinzessin Lillifee), Zauberstifte, Haargummis-und -spangen, Malbücher, Mandalas,