Tipps für 3-tägige Hüttentour in der Texelgruppe (nicht den Meraner Höhenweg)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mmmhhhh es gibt da so leute, die haben sich auf sowas spezialisiert, ich glaube, die arbeiten im reisebüro.  oder aber man ruft beim fremdenverkehrsbüro der urlaubsstadt an und lässt sich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansamaro
11.03.2016, 13:22

Danke für die leider wenig hilfreichen Tipps, aber das Fremdenverkehrsbüro vor Ort war nicht in der Lage, mir was individuelles zu empfehlen, deshalb auch mein Eintrag hier und den Zusatz (nicht den Meraner Höhenweg)....

Aber vielleicht kennst du ja ein Reisebüro oder einen Spezialisten,  der sich mit der Organisation von individuellen Hüttentouren auskennt, dahingehend berät und eine Route samt Übernachtungsmöglichkeiten für 5 Personen ausarbeitet, ich jedenfalls habe so jemanden im Reisebüro bisher noch nicht angetroffen, bin aber für jeden Tipp dankbar...

0