Frage von WhoIstIt1, 79

Habt ihr Tipps für den 1. Kuss?

Hi, ich treffe mich nächste Woche mit einem Jungen und er wird mich vielleicht küssen... Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Wir haben beide noch keine Erfahrung.

Antwort
von Dkatzenberger1, 36

Hej.. Ich kann verstehen das du die sooo viele Gedanken machst.. Angst hast das du vielleicht "nicht gut küsst" oder irgendwas falsch machst. Das war vor meinem ersten richtigen Kuss genau so :-) aber ich kann dich wirklich beruhigen es ist überhaupt nicht schlimm und danach wirst du auch echt glücklich sein das du den ersten Kuss hinter dir hast.. Aber kleiner tipp aufjedenfall ein guten Geruch im Mund haben also vorher kannst du ja ein Kaugummi kauen und bevor er kommt spuckst du den aus oder du benuntzt so ein Mundgeruch spay , vielleicht nicht weil du immer Mundgeruch hast aber so kannst du dir vielleicht sicherer sein :-) ich wünsche die viel Glück und Erfolg :-)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 52

Einen Kuss zu planen ist eine nicht so gute Entscheidung. Du ahnst das er dich küssen will, aber was ist wenn er es doch nicht tut? Das könnte dich dann in Verlegenheit bringen und unsicher machen. Lasst es irgendwann geschehen.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 31

Am wichtigsten finde ich die Hygiene. Achte in erster Linie darauf, dass du nicht nach Schweiß riechst und keinen Mundgeruch hast. Das ist ein absolutes No-Go! Ansonsten sei einfach locker und lass es auf dich zukommen. Alles Gute

Antwort
von Sabs2012, 56

Am Besten du lässt es einfach auf dich zukommen ohne großartig darüber nachzudenken den das macht den schönen Moment bloß unnötig kaputt. :)

Antwort
von Sh0wH0nOr, 58

Lass es einfach geschehen :).

Antwort
von cannika, 52

Wie alt bist du denn?

Kommentar von WhoIstIt1 ,

14

Kommentar von cannika ,

woher weißt du, dass es zu einem Kuss kommen wird?

Kommentar von WhoIstIt1 ,

Wir haben drüber gesprochen ob es dazu kommen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten