Tipps für 1. Jähriges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich habe mit meinem Freund auch nichts großem gemacht. Wir haben den Tag zusammen genossen und in Erinnerungen geschwelgt. Wenn du ihr unbedingt eine Freude machen willst, dann lade zum Beispiel zum Essen ein oder bekoche sie einen Abend. Was natürlich auch geht, ist etwas zu schenken. Da ist es meiner Meinung nach aber schwierig etwas persönliches zu finden was zum Einjährigen angemessen wäre.
Viel Glück.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
03.07.2016, 21:41

Das stimmt:/ leider... Aber ich weiß schon was ich mache.
Danke trz 👍🏽

0

Also mein Freund und ich haben vereinbart uns nichts zu schenken! Allerdings wollen wir essen gehen und das machen was wir beim ersten Treffen auch gemacht haben... das wir uns lieben wissen wir und müssen wir uns auch nicht beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
03.07.2016, 21:34

Das find ich gut!
Das war ein guter Tipp... Dort hin... Wo alles angefangen hat 😏
Korrekt Dankeschön!

0

Ihr könnt ja Döner essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
03.07.2016, 21:40

Heftig wenn du uninteressantes Wesen nur wüsstest wie deine Antwort mich gerade fesselt und du vor mir stehen würdest... Shit man... Aber egal so sind die Leute die kein Leben haben und sich ihr Hobby suchen um ihr Senf dazu zu geben;)
Also mach dich ab du pisssschorle und geh jemanden anderen auf den... Du weißt schon... Ach stimmt sowas besitzt du nicht😉
Und danke für deine Antwort hier ist meine hoffe es gefällt dir;)
Drück auf gefällt mir und geh schlafen und halt die Luft an.
Ciao👍🏽

0