Frage von summergirlyyyy, 69

Habt ihr Tipps wie man den Ex wieder zurück bekommt?

Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich meinen Ex Freund wieder zurück bekomme? Die Trennung ging von ihm aus... Nach ein paar Monaten ohne Kontakt hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er hat geschrieben dass er versucht hat mich zu vergessen das aber nicht geklappt hat Er meinte das er meine Nähe auch vermisst... Wir hatten uns sogar schon ein treffen ausgemacht. Nun habe ich gestern erfahren dass er schon seit ein paar Monaten in einer Beziehung ist ( und zwar mit seiner EX, die ihn damals belogen und betrogen hat) Jetzt frage ich mich warum er mir solche Hoffnungen gemacht hat wenn er doch ne freundin hat..... Er hat mich damit sehr verletzt... ich will ihn aber trotzallem wieder zurück haben , weil ich ihn wirklch liebe :(

Was sagt ihr dazu?

Antwort
von GoldenRose28, 32

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...
Ich würde an deiner Stelle gar nichts mehr machen.
Lass ihn einfach links liegen. Wenn du ihm was bedeutest, wird er sich bei dir melden. Aber stell sicher dass er dann keine Freundin mehr hat.
Ansonsten kannst du dich in der Zwischenzeit auf freundschaftlicher Ebene mit ihm Treffen. Aber ich würde ihm gegenüber nicht andeuten, dass du noch Gefühle für ihn hast oder ihn vermisst. - Ganz wichtig!
Viel Glück :)

Antwort
von limo36, 35

Um ehrlich zu sein finde, ich deinen ex ziemlich mies. Er macht Schluss meldet sich dann wieder, aber ist in einer Beziehung , so als wollte er dich andauernd verletzen. Auch wenn du ihn liebst und es schwer ist ich glaube nicht, dass das etwas wird und wenn er sogar so etwas tut, würde ich auch wenn ich ihn lieben würde erst recht keinen Kontakt mehr mit ihm haben wollen, aus Angst er könnte einen vielleicht noch einmal verletzen

Antwort
von loveyax, 20

Sexy selfies Posten.. wie wärs mal wenn du dir smokey eyes schminkst oder mal dich bei einer Kosmetikerin schminken lässt und danach tolle Bilder machst mit den bildüberschriften "youre the only one i want" , "my body is addicted to yours"

Antwort
von neugierigenia1, 23

Er sollte sich mal entscheiden denn es ist durchaus möglich in euch beide noch verliebt zu sein. War man einmal in jemanden verliebt, können die gefühle immer wieder hoch kommen, warum fragst du ihn nicht einfach warum er das gemacht hat und ob er dich immer noch vermisst?

Antwort
von Russpelzx3, 31

Wenn er in einer Beziehung ist, hast du die Finger von ihm zu lassen, egal was für Gefühle du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten