Frage von anonymeruserr, 44

Tipps das sie mich mehr mag?

Ich M/15 hab mich glaub ich in ein Mädchen W/13 verliebt. Wir schreiben mit Herzen und wir waren schon zusammen im Kino und sie hat gesagt ich bin süß. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mit ihr zusammen kommen kann? (ich weiß es klingt dumm weil sie 13 ist aber sie ist für das Alter echt "reif" und mega hübsch und ich werde mit ihr auch keinen Geschlechtverkehr haben, finde das selber bis zu einem Alter von 15/5 abartig.)

Antwort
von KleineLimo, 17

Na, 15 und 13 passt doch gut zusammen. Mach nochmal was mit ihr bzw. schlag's ihr vor und schau wie sie reagiert. Frag' mal nach ihren Interessen, erzähl auch von dir selbst. Und im richtigen Moment einfach fragen. (Nicht zu früh, nicht ewig warten und nicht per Handy :P) Euer erstes Date hattet ihr inoffiziell schon, was kann da noch schief gehen? ;)

Kommentar von anonymeruserr ,

ok Dankeschön

Antwort
von MeliMelisa, 18

Du willst mit ihr zsm sein, nur weil sie hübsch ist? Also hast liebt ihr euch nicht, sondern hsbt nur Interesse? Naja, wird nicht so lange hinhauen mit euch, aber gut. Sei lustig, mach Witze, aber nicht so übertriebene. Mach ihr ab und zu Komplimente, nicht so kitschige. ZB dass sie schöne Augen hat, ein sehe schönes Lächeln hat usw. Und der Rest wird eh irgendwie gehen. Und noch was, gewinne irgendwie ihr Vertauen. Viel Glück :)

Nein, nicht nur.. sie mag Rap, im Kino war sie voll nett und witzig, sie spielt Spiele was ich voll cool finde usw... ok dankeii

Antwort
von lonni123, 19

Behandle sie wie ein Gentleman und sei am besten für sie da wenn es ihr schlecht geht. Bringe ihr bei ihren Problemen Verständnis entgegen und sei kein A***loch ! Auch wenn Jungs manchmal das Gefühl haben dass Mädchen eher auf Bad Boys und Machos.. das ist absolut nicht so !
Viel Glück :)

Dankeschön

Kommentar von lonni123 ,

Gerne

Update: Es is nix geworden..Sie hat die ganze Zeit mit einem anderen geschrieben und ist gestern mit ihm zsm gekommen hat aber sie hat mit mir nebenbei auch mit Herz, hdl und so nen Scheiß geschrieben...das tut weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten