Frage von MauriceICE, 55

Tipps das man einschläft?

Ich kann Abends nicht gut einschlafen. Das schon seit Wochen. Habt ihr mir da ein par Tipps`?

Antwort
von Charlieee001, 39

Mache es dir in deinem Bett gemütlich und schalte einfach mal ab und denk an nix. Mir hilft oftmals einfach ein YouTube Video anzumachen mit regen klängen oder von Wal Gesang. Ich weiß hört sich ein bisschen Strange an aber mir hilft es. Falls das oder ähnliches nicht helfen sollte rede einfach mal mit deinem Arzt darüber er kann dir sicher helfen.

Antwort
von FailGamerPRO, 31

Probieren mal eine entspannende Atemübung aus. 

Ich empfehle dir die 478 Technik.

4 sek Luftholen, 7 sek anhalten, 8 sek ausatmen (wichtig: ausatmen aus dem Mund) Schlaf schön :)

Kommentar von ImJahre2016 ,

das ist das gleiche wie 15 sekunden luftanhalten. er schnappt also nur 2-3 mal in der minute nach luft. hört sich anstrengend an.

Antwort
von Dezentgestoert, 18

Ist mit deiner Schilddrüse alles ok? Ich konnte früher auch kaum einschlafen und da ist meine Mutter mit mir zun arzt gegangen und jetzt muss ich Tabletten für die Schilddrüse nehmen...seitdem schlaf ich richtig gut

Antwort
von Gaskutscher, 31

Schläfst du dafür tagsüber? Dann hat dein Körper genügend Schlaf und du bist nachts wach... So wie es mir gerade auch geht. :D

Antwort
von MilanBockbux, 10

Lese ein paar seiten im Buch dann müsstest du ratz fatz einschlafen

Antwort
von Br4ind4m4ge, 29

Persönlich hilft mir immer, wenn irgendwas leise im Hintergrund läuft z.B. Fernseher oderso. Deswegen mach ich mir abends meist ein Hörbuch an und penn' sofort ein^^.

Antwort
von sara1012, 19

Lege dich am Abend in die selbe Schlafposition, in der du am Morgen aufgewacht bist. Das sollte glaube ich helfen.☺️

Antwort
von Anonym989, 9

es gibt auch so schlaftees hab ich mir jetzt auch geholt... hab sie aber noch nicht ausprobiert

Antwort
von EliasBender, 23

Achte auf das Klima im Zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten