gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Tipps damit eine (vorübergehende) Wochenendbeziehung trotzdem hält?

gefragt von HannesZZZ am 03.02.2007 um 21:32 Uhr

Vor uns stehen nun vermutlich 12-15 Monate Wochenendbeziehung. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, zuletzt 1,5 Jahre in einer gemeinsamen Wohnung. Wir haben beide etwas Angst, dass unsere Beziehung das nicht aushält. Wer kann uns mit parxiserprobten Tipps helfen? Wie habt ihr das hingekriegt bzw. was sollte man nicht tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7759)
Wochenendbeziehung (8)