Frage von MusicCat22, 50

Tipps, damit der 18. Geburtstag für alle gut wird?

Hi! :) Ich werde am Sonntag 18 und habe abends meine Freunde da. Wir werden so ca. 13-15 Leute sein und ich feiere bei mir im Wohnzimmer. Es wird eher so eine gemütliche Runde, also mit Chillen, essen, etwas trinken und so. Leider müssen wir uns auf 2 Tische aufteilen (zumindest zum Essen), weil es sonst nicht passt. Ich möchte gerne, dass sich alle meine Freunde amüsieren, ich habe nur Angst, dass Langeweile oder so aufkommt, weil ich es nicht gewöhnt bin, kein Programm oder sowas zu haben. Ein Kumpel von mir hat vorgeschlagen, Ein Trinkspiel zu spielen, ich weiß jedoch, das einige (mich eingeschlossen) das nicht so unbedingt möchten. Dann werde ich mir noch von meiner besten Freundin Tabu ausleihen, damit wir alle gemeinsam noch was machen können, wenn viele Lust dazu haben. Habt ihr noch Tipps oder Ideen, was man noch machen könnte oder wie der Geburtstag besser wird? Danke schonmal :)

Antwort
von TednDahai, 26

Auf Freizeiten und so gibt es immermal coole Gruppenspiele. Also nichts für kleine Kinder, sondern wirklich lustig. Da findest du im Internet bestimmt coole Ideen

Antwort
von wilderstern96, 14

Ein Trinkspiel ist immer eine lustige Idee. Dabei finde ich es persönlich auch nicht so schön, dass man ständig trinken muss. Aber du musst dabei ja keinen Alkohol nehmen, denn über manche witzige Spiele und dazugehörigen Sprüche kann mein einfach nur viel lachen und so kommt auch Stimmung auf.

Für eine Party versuche ich immer möglichst wenig Sitzgelegenheiten zu haben, da sich sonst Grüppchen bilden. Da du im Wohnzimmer feierst hast du definitiv einiges zum sitzen, entweder du räumst etwas raus oder stellst noch ein, zwei Stehtische dazu.

Versuch doch nicht zu viel Licht anzumachen, mit einigen kleinen gedämmten Lichtern oder Lichterketten herrscht gleich eine prima Atmosphäre.

Viel Spaß und wünsche dir eine schöne Geburtstagsparty!

Kommentar von MusicCat22 ,

Antwort
von fragenzeugs, 22

Man könnte einfach 7minuten im Himmel oder Wahrheit oder Pflicht spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community