Frage von Kreuzzzfeuer, 10

Tipps Call Of Duty: Modern Warfare 3?

Hallo :)

ich hab mir gedacht, dass ich mal etwas anderes spielen sollte, da ich bis jetzt ausschließlich LoL oder M&B oder Strategiespiele gezockt hab. Da haben sich jetzt alle meine Kumpels MW3 geholt und ich mit.

Allerdings sterbe ich immer extrem oft und treff die Gegner irgendwie nie. Meine KDA ist immer so 3/20/1 oder so und ich versteh die Karte auch nicht ganz. Die anderen helfen mir auch nicht grade (AIM einfach und wenn da jemand vor der Linse ist schieß)... aber das krieg ich nicht so hin.

Irgendwelche Anfängertipps? Und vielleicht Klassen und Waffen, die für den Anfang gut geeignet sind.

P.S. bin jetzt Stufe 5. Aber anscheinend wird man nur mit Leuten auf Level 60-80 gematcht :O

Antwort
von Schewi, 4

Es ist sehr wichtig die Map zu kennen. Und das tust du anscheinend noch nicht. Es gibt bestimmte Positionen auf der Map die sich mit einer bestimmten Waffe besonders gut eignen. Wenn du die kennst kannst du die entweder selbst nehmen oder andere dort Abschießen.

Wenn du Ballerspiele nicht viel zockst ist dein Aiming vielleicht auch nicht das Beste.

Generell ist CoD aber einfach nur rennen, schießen sterben. Hat eher niedrige Anforderungen. Kriegst du mit der Zeit schon hin. CS ist da weitaus komplizierter.

Antwort
von whiteyphantom, 3

Hier paar allgemeine Tipp für COD MW3:

Maps und Spawns( Wo der Gegner herkommt) wirst du mit der Zeit automatisch lernen.

Dein Aim wird sich auch verbessern (Kauf dir Kontrollfreekz, damit kann man besser zielen, dienen als verlängerungen für deinen rechten Stick wobei du dann mehr Aim hast... ausser du spielst auf PC)

Gute Klassen: ACR / MP7 + MP9 alles mit Schalli und Erw. Magazine

Perk 1: Flinke Hände

Perk2: Schnell ziehen

Perk3: Meisterschütze

Punkteserie: Spezibonus: Perk1: Attentäter Perk 2: Plünderer Perk 3: Hardliner

gematcht wirst du durch zufall... also ist nicht so das wenn du lvl 2 bist nur mit lvl 2er spielst...

spiel mit guten spielern dann wirst du auch besser und die können dir während dem spielen helfen... falls du eine ps3 hast können wir gerne zsm. zocken habe eine 2.7 KD

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Nee, zock auf dem PC. Da muss man mit der Maus aimen. Was ist ACR / MP7 + MP9? und Schalldämpfer hab ich noch nicht.

Kommentar von whiteyphantom ,

ACR ist ein Sturmgewehr und die Mp7 eine Maschinenpistole... sind die besten Waffen im Spiel... Schalli drauf .. in MW3 macht das eigentlich keinen grossen Unterschied ob man mit oder ohne Schalli spielt... ausser das man halt mit Schalli auf der Map nicht gesehen wird.

Antwort
von Mueller889, 5

Tipps:

-immer schießen wenn du ein Gegner siehst

-wegrennen wenn der Gegner auf dich schießt

-manchmal einfach in die Gegend schießen, es besteht immer eine Chance das du wen triffst

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Ja, das ist eben das mit der Map Awareness und so. Manchmal stehen die einfach hinter mir und killen mich. Wie vermeide ich sowas?

Kommentar von Mueller889 ,

Springen>im sprung umdrehen>den Gegner töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community