Frage von Name26, 29

Tipps Black Ops 3 PC (vorher playstation)?

Hallo ich fange jetzt an Black Ops 3 für den PC zu spielen und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt ? ^^ Das ist mein erstes COD aufm PC zuvor nur Ps3/4

Antwort
von Davencsgo, 12

Hallo Name26,

Allgemein rate ich dir niemanden zu trauen oder auf nichts einzugehen über das du selber nichts weisst.

Und zu Black Ops 3:

Findest viele deutsche die Stress suchen und andere Leute grundlos verbal angreifen.
Gehe am besten nie auf den In-Game Chat ein, verlierst nur deine kostbare Zeit wenn du dich mit denen streitest. In 1-2 Jahren wird BO3 sowieso inaktiv sein, also sorg' schonmal für Nachschub eines Spiels.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TIMOLINK, 16

Bleib bei PlayStation😂

Kommentar von ParanoidGengar ,

Ich habe zwar auch playstation aber auch pc und pc ist viel besser

Kommentar von TIMOLINK ,

hab mir auch nen gamer laptop gekauft aber brauch ihn eig nicht...wenn ich wüsste wie ich meinen Spielstand von der PS auf PC bekomme würde ich auch PC spielen

Antwort
von ParanoidGengar, 10

Übung macht den meister.Das ist einfach Übung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community