Frage von Manuel20, 45

Tipps bezüglich Frauen - was ist besser?

Hallo,

was wollen Frauen, die umworben werden, besonders gern hören und haben?

M20

Antwort
von loema, 6

Warum Taktik. Es geht um dich als Mensch.
Entweder du bist ihr sehr sympathisch oder nicht.

Themen, die du vermeiden solltest:
- Exfreundinnen
-Sex mit Exfreundinnen
-Exfreundinnen schlecht machen
- andere Frauen als Schl...pen  bezeichnen

Und falls hier jemdand was von Geld faselt:
Der hat nicht verstanden worum es geht

Antwort
von Nayes2020, 18

Es gibt kein anmachspruch der funzt.

1. isr jede frau anders sodass man individuell sein muss

2. ein anmachspruch einfach plump und einfaltslos klingt.

Also meine tipps:

1. du bist DER mann. brust raus und selbstbewusstsein auf max. frauen brauchen keine machos. aber machos haben eben selbstvertrauen. es geht nicht ums aussehen sondern auftreten.

2. versuch kokett zu sein aber in maßen. denn friendzone oder eben null interesse kommt schnell wenn man nicht zeigt was man will. und man auch zeigt das man es kriegt. hat eben mit punkt 1 zu tun. 

Aber das richtige maß zu finden ist die kunst. etwas frech, aber trotzdem charmant. direkt aber nicht plump. wenn die waage passt landet der flirt ins Schwarze

3. versuch witzig uu sein aber kein clown. jeder lacht gerne. aber nicht über das gleiche. entwickle ein gespür was die dame für ein humor hat. aber niemals gezwungen witzig sein. sowas merkt die feinfühlige frau und du machst dich zum affen.

All das ist übungssache und das übt man mit vielen vielen vielem vielen versuchen und körbe. jeder korb isr eine Erfahrung auf die man zurück greifen kann

Antwort
von Gym80951996, 21

Es gefällt ihnen, wenn man sich versteht, sich gut unterhalten kann und auf einer Wellenlänge miteinander ist. Das Aussehen spielt auch keine unwichtige Rolle, ein gepflegtes Äußeres und ein guter Körperbau kommen denke ich ganz gut an :-) einfach nett sein und ein bisschen quatschten

Antwort
von Tragosso, 10

Männer mit ner eigenen Meinung.

Kommentar von Manuel20 ,

Und was für eine eigene Meinung? Für was?

Kommentar von Tragosso ,

So jedenfalls schonmal nicht. Überall natürlich. Jemand der sich nicht grundlegend verbiegt, das geht sowieso nicht lange gut. Sei wie du bist, dann ziehst du Frauen an die dich so mögen wie du bist.

Antwort
von MaxMuller, 17

Hallo Manuel20!

Was Frauen die umworben werden, besonders gern haben würden?  - Einen  richtigen Mann.

MfG Müller

Kommentar von Manuel20 ,

Und was bedeutet das für mich?

Kommentar von MaxMuller ,

Ganz einfach mein Freund.

Sei einfach 100% du selbst zu jedem Zeitpunkt wo du mit der Frau die du haben willst interagierst. Es bringt nichts dich zu verstellen oder das zu sagen was sie vielleicht gerne hören würden. Du bist du, Punkt.

Wenn du nicht du selbst sein kannst bei ihr, dann wird sie sich nicht in dich verlieben. Ob du es glaubst oder nicht aber Frauen merken unterbewusst, wenn ein Mann  sich bei ihr einzuschmeicheln will indem er versucht ihr zu gefallen. Lass das nach.

Sei nett, sei höflich und sei du selbst. Mehr braucht es nicht um mit einer Frau richtig zu interagieren.

MfG Müller

Kommentar von Manuel20 ,

Ok vielen lieben Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten