Frage von annamausiwilli, 22

TIPPS betreffend JUNGS?

Hey :) ich bin weiblich, 19 Jahre alt und jetzt seit 4 Monaten von meinem Ex getrennt. In dieser Zeit hatte ich nicht wirklich viel Kontakt zu Jungs bzw. hätte mir wer neuer gefallen. Habe letztes Wochenende wirklich einen süssen Jungen (20 Jahre) kennen gelernt. Wir haben uns auch öfters geküsst an dem Abend. Am nächsten Tag hat er mir auf Whats app geschrieben und seitdem schreiben wir eigentlich die ganze Zeit. Er ist wirklich nett und symphatisch und dieses Wochenende gehen wir auch inkl. ein paar Freundinnen wieder feiern.

Jetzt kommt meine Frage: ich möchte wieder mit Ihm ein bisschen knutschen, ich will aber nicht den ersten schritt machen könnt ihr mir hier irgendwie helfen?

Vielen Dank :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten