Frage von Seguh72, 23

Tipps beim krafttraining?

Ich habe nun angefangen in einem gym zu trainieren. Ich weiss das es falsch ist einfach so von gerät zu gerät zu gehen und zu trainieren. Jetzt meine frage was sollte ich machen eine art 3er split? oder einfach alles? und wie lange pause ? Desweitern wie oft sollte ich trainieren und muss ich irgendwie auf meine ernährung achten? Ich will nicht durch nahrungergänzungsmittel oder so zeugs geld ausgeben für mehr plazebo als effekt, dennoch gibt es ein wert wie viel ich von was essen bzw trinken sollte um die ergebnisse zu optimieren ? Bin auch um jeden anderen tipp gerade am anfang wie ich es bin dankbar :D haterkommentare könnt ihr euch sparen :p

Antwort
von iamchrisi, 12

Frag nach, vlt hilft dir dort irgendnen Trainer oder so weiter

Kommentar von Seguh72 ,

hab ich mehr wie geräte erklären machen die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten