Frage von juliahilfmir, 45

Tipps beim Industrial stechen lassen?

Hey! Ich bekomm mein Industrial doch erst morgen (wurde verschoben) und hab da zuvorn 1 Video gesehen und da sagt der Piercer (also kurz bevor er durchsticht) dass sie durch den Mund tief einatmen soll. Kennt ihr da noch solche Tricks/Tipps damit man zB weniger Schmerzen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 31

Nimm jemanden mit dem du die Hand zerquetschen kannst :-D
Nein Spaß, schau das du genug gegessen hast, nimm was zuckerhaltiges zu trinken mit, eben alles damit dein Kreislauf nicht wegsackt.
Am allerwichtigsten ist aber entspannt zu bleiben, je mehr Panik du bekommst um so gestresster ist dein Körper und um so schmerzempfindlicher ist man. Ich denke das da eben gewisse Hormone freigesetzt werden die dafür sorgen, aber es war bei mir bisher immer so.
Entspannt und ruhig an die Sache rangehen = weniger Schmerzen :-)

Aber allgemein ist es auszuhalten und geht ja auch recht schnell!

Antwort
von Schocileo, 17

Nicht verkrampfen, das ist das einzige, was du sonst noch tun kannst :D

Ein guter Piercer sagt aber auch "Einmal tiiiieeef Luft holen.. und aus atmen" und stichts dann durch, wenn man ausatmet.

Antwort
von Einselfzehn, 25

Zähne zusammenbeißen , was mitnehme wo du dir in die Hand legst und feste drücken kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community