Frage von lauraf1, 27

Tipps beim Entfernen von Acryl Nägeln?

Hallo,

also ich habe mir gestern ein Acrylnägel Set bestellt. Es wird wahrscheinlich in wenigen Tagen ankommen und ich wollte mich schon mental darauf vorbereiten:) Meine natürliche gefeilte Nagelform ist Almond und das Weiße ist so ca. 0,9mm lang.

Ich habe eigentlich zwei, bzw. 3 Fragen:

  • Wie entfernt man die Acrylnägel wieder?
  • Gehen die Nägel davon sehr kaputt? (Wenn ja, wie pflegt man sie am Besten?)

LG und Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 14

Das dürfte Dir weiterhelfen.
LG Trinity

Kommentar von Trinity72 ,

Danke fürs Sternchen :-)

Freut mich das ich helfen konnte. Im übrigen zum Thema pflegen empfehle ich Dir mit Nagelöl oder Handcreme regelmäßig die Nagelhaut und auch die Nagelplatte einzumassieren.
Hatte ich oben ganz vergessen *schäm*

Antwort
von Lavica96, 15

Geht meistens nur durch starken feilen und dann anknipsen aber dauert echt lange und beschädigt die Nägel

Kommentar von Lavica96 ,

Durch starkes feilen* abknipsen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community