Frage von neelexo, 34

Tipps bei Zahnverfärbungen?

also vorab: ich rauche nicht, ich trinke kein Kaffee oder sonstiges was die Zähne verfärben könnte. Trotzdem sind meine Zähne gelb.
Meine Mama erlaubt mir nicht diese whitening strips oder sonstiges von Amazon zu kaufen und diesen dämlichen zahnpasten die versprechen dass die Zähne weiß werden trau ich schon lange nicht mehr. zum Zahnarzt gehen (zahnreinigung/bleaching) kann ich nicht weil ich mal eine Zahnspange hatte und jetzt einen retainer hinter meinen Zähnen habe.
irgendwelche Tipps?

Antwort
von urbanciruela123, 14

mit Vorsicht zu genießen:

Zitronensaft mit backpulver vermengen und die Paste dann mit der Zahnbürste wie Zahncreme verwenden

das kann aber auch deinen Zahnschmelz beschädigen...

Antwort
von oxygenium, 15

da soll es doch Zahnstifte geben,aber ob diese was bringen?

http://www.colgate.de/app/ColgateOralCare/Toothpaste/MaxWhiteOne/DE/Products/Too...

Antwort
von Braunie2002, 15

Backpulver mit Zitrone schmeckt mies aber hilft echt

Kommentar von neelexo ,

ist aber auf Dauer auch schlecht weil das den Zahnschmelz angreift und man am Ende noch anfälliger für Verfärbungen ist.

Kommentar von Braunie2002 ,

ich weiß aber wenn man es nur ab und zu macht dann geht das voll meine Zähne sind kaum empfinlicher geworden und viel sauberer und weißer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten