Frage von Mrsgotzeus, 49

Habt ihr Tipps für mich hinsichtlich Wimperntusche?

Hat einer gute Tipps oder Tricks bei Wimperntusche, also wie man sie am besten drauf macht oder von welcher Marke die am besten ist?

Antwort
von jus1D, 48

Catrice Glammer Doll heißt die glaub.. Ist eine Blaue Tube :)
kostet 3,95€! Und auch nicht so teuer wie die von Benefit... Bin sehr zufrieden damit und ist einer der meist verkauften Wimperntuschen mit den besten Bewertungen! Am besten tust du die Wimperntusche in Zick Zack Bewegungen auf deine Wimpern machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 40

Die einen tragen sie in "zick-zack" auf, die anderen gerade & andere haben vielleicht noch andere Techniken, dass musst du für dich selbst raus finden. 

Ich finde gerade auftragen am besten. 

Mascara finde ich die "Benefit - Roller Lash" am besten. 

Antwort
von jucha71, 49

Ich finde eine der besten Wimperntuschen ist die von benefit, die ist zwar teurer aber die verwischt über den Tag nicht und ist auch gesund für die Wimpern. .. und außerdem sieht sie richtig toll aus!!! Und beim draufmachen muss man zumindest bei der auf nix achten!

Antwort
von Mikafan111, 40

Ich habe bei mir bemerkt dass die wimpern mit der zick zack methode eher zusammen kleben als wenn ich das bürstchen einfach grade durchziehe. Habe bisher nur loreal/maybelline mascara gehabt. Finde da den (ich glaube der hieß) falsche wimpern flügelschwung ganz gut.

Antwort
von newfl4vour, 38

Du kannst es im zickzack auftragen,um Klumpen zu vermeiden.
Und wenn deine Mascara trocken wird,kannst du deine Mascare in einen Becher mit heißem Wasser stellen und für 5 Min ( soweit ich mich erinnere ) stehen lassen .
Die Wasserfesten sehen schöner aus,sind aber nicht so gut für die Wimpern.
Hoffe ich konnte helfen,wenn was neues dabei ist.
LG

Antwort
von Vaniix3Lara, 49

Die Mascara von Essence ist sehr gut oder die Million Lashes bzw auch die Miss Manga Mascara. Am besten noch ein bisschen Mehl oder Babypuder auf die Wimpern auftragen und dann noch einmal übertuschen. Das gibt Volumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community