Frage von Huseyin98, 61

Tipps bei meiner beziehung - kann jemand helfen?

seit paar wochen habe ich eine freundin.. wir spielen gerne miteinander (versuchen uns gegenseitig neidisch zu machen) u.s.w sie tut manchmal so als waer sie z.b beleidigt doch das einzige was ich machen kann ist, sie anzustarren bis sie wieder lacht.. ich kenne keine praktischen saetze bei sollchartigen situationen..manchmal starren wir uns einfach an und lachen obwohl ich ihr gerne was gelungenes sagen würde oder einfach tipps für eine gute beziehung kann jemand bitte unterstützen?

Antwort
von MarkusB1996, 18

Der Beste Tipp, den man für eine Beziehung geben kann ist: Ehrlich und Treu zu der/dem Partner/in sein.

Wenn irgendetwas vorfällt, sollte man es in einer Beziehung besprechen.

Das was du in deiner Frage schilderst, hört sich für mich weniger als ein Problem an. Aber du kannst mit deiner Freundin gerne mal darüber reden, wenn es für dich ein Problem darstellt bzw. du dich in der Situation nicht wohl fühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von LaurentSonny, 45

Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist? Du kannst halt nicht mit den Worten spielen, dafür habt ihr einen eigenen Humor. Ich sehe in deiner Beziehung nach der Beschreibung keinerlei Probleme

Antwort
von lisapauliiii, 14

Ihr solltet darüber reden :) Viel Glück noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community