Agility Tunnel kaufen: Hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe gute Erfahrungen mit einem Tunnel von Schauenburg gemacht. Es ist wichtig, va. für schnelle Hunde, dass der Tunnel Griff für die sie hergibt. 

hier mal die Website: http://www.schauenburg-agility.de

dort findest du auch die sog. Agiltiy Sports Grip - sind meiner Meinung nach die Besten!

Kommentar von NoradieHexe
16.03.2016, 23:44

Vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen habe ich zwar schon einen Tunnel, aber trotzdem danke. Ich kann dir auswendig aber nicht mehr sagen, wo ich ihn gekauft habe. Aber er sieht auch so aus, wie auf der Website.

Noch habe ich ihn aber wegen des Schmuddelwetters noch nicht eingesetzt :-)

Den "Materialtest" mit "Belgierpfoten" hat er allerdings bestanden...

1
Kommentar von MissSurprise
17.03.2016, 05:58

Also wenn er Belgierpfoten aushält dann kann es nur der richtige sein ;)

0

Würde die Geräte, auch wenn sie wetterfest sind immer wegräumen. Gute Tunnel gibt es bei http://www.agility-tunnel.com. Polyester würde ich nicht nehmen, nur für Eigenbenutzung. 

Kommentar von dwarf
02.01.2016, 23:07

Hatte noch vergessen, dass der Tunnel gut zu reinigen sein muss. In Hundeschulen kann es mal vorkommen, dass ein Hund sich im oder am Tunnel unschöne Nachrichten schreibt. Gut zusammen schieben sollte auch sein, um die Hunde drann zu gewöhnen. Trainerst Du für Fun und Anfänger? Fürs Turnier auf die richtigen Masse achten.

1

Was möchtest Du wissen?