Frage von MarcMarc16, 107

Tipps & Tricks um eine Freundin zu bekommen?

Moin leute, Ich suche nach Guten Tipps & Tricks um eine Freundin zu bekommen. Bin nähmlich auch sehr schüchternd, und ein höflicher Mensch. Habe aber keine Idee wie ich eine Freundin bekomme. (Und nein in meiner (berufs)Schule kann ich mich nicht umschauen da wir fast keine Mädchen haben, und selbst wenn da ein paar sind, sind die alle hässlich.)

Habe mir auch was überlegt:

Und zwar da in einer Gesangsschule zum großteil nur Mädchen sind wollte ich da mal was probieren, zudem kann ich auch nicht schlecht singen. :D Und keine ahnung ob das ein "guter" plan ist um eine Freundin zu bekommen.

MFG Marc (15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neEyedOwl, 40

ja setz das um das hilft dir generell zu Kontakten weiter und bekämpft deine Schüchternheit, selbst wenn du da keine feste Freundin findest

ansonsten musst halt einfach locker sein, auf die Mädels mal zugeht. ich weiß wies dir geht ich war früher auch end schüchtern aber mit der ersten Beziehung bzw mit jedem mal was haben mit nem Mädchen und sei es nur rummachen auf ner party wirst du offener das geht wann immer besser, du musst nur eimal anfangen

einfach mal trauen, der rest kommt aufs Mädchen und die situation an aber grundsätzlich sei nicht zu vorschnell aber auch nicht zu langsam sonst landest du noch in so mancher friend zone

wenn du dann so weit bist, gilt normalerweise: wenn sie dir auf den Mund schaut (mehrmals oder länger)  will sie von dir geküsst werden

häng nicht zu sehr an dem Mädchen das du dir aussuchst, aber ignorier sie auch nicht.

im Grunde alles machen der Erfahrung, ich rate dir dich einfach zu trauen und eine anzusprechen, wenn ihr gut ins Gespräch kommt und flirtet hast du schon mal gute Chancen. mach das notfalls auf ner party und trink dir bisschen mit an ( nicht dass du schon als trinken würdest ne ;)

viel Glück lg

ach ja: MFG Consti (17) haha^^

Kommentar von MarcMarc16 ,

Naja ich darf kein Alk trinken.

Entspricht nicht so meiner Religion.

Aber desto trotz danke ich dir für deine schöne antwort!
Liebe es lange texte zu schreiben bzw zu lesen . :D

Achja, noch eine frage,

du meintest ja, 

"häng nicht zu sehr an dem Mädchen das du dir aussuchst, aber ignorier sie auch nicht."

Aber wenn ich versuche etwas zu ignorieren mache ich mich doch damit interessanter oder? (Hab ich gehört x3 :D)

MFG Marc (15)

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ja das stimmt schon aber auch nur teilweise. schau wenn du ein Mädchen kennenlernst und sie gut findest, aber nur ignorierst, dann wird sie sich nie für dich interessieren, weil sie dich gar nicht kennt.

versuche also anfangs auf sie zuzugehen, mit ihr ins Gespräch zu kommen, dich mit ihr anzufreunden. und dann kannst du sie mal ignorieren, das macht dich interessant, weil das plötzlich kommt und du ja davor gut mit ihr ausgekommen bist - das verunsichert sie dann.

da darfst du es dann auch nicht übertreiben, denn sonst ist sie wann wirklich beleidigt und so kann mans dann auch verkacken.

also gilts immer die goldene Mitte zu finden sozusagen.

ps macht mir auch spaß:D aber jz muss ich aufhören muss morgen Wirtschaft schreiben, werd aber morgen Abend nochmal online sein.

hoffe ich konnte dir helfen,

lg

pps du musst nicht immer dienen Namen am ende hinzufügen ich weiß schon du heißt mark ;)

Kommentar von MarcMarc16 ,

Hay,

Ah ok, also das ist gut zu wissen! 

Und jap, die Goldene Mitte sollte man bei Frauen schon beibehalten :D

Ja du konntest mir helfen! :)

MFG Marc (15)


ps. Nenene du hast geschrieben: 



"du heißt mark ;)" <---mit C nicht mit K :)

Das ist übrigens so ne "Krankhafte" angewohnheit immer "MFG Marc (15)" hinzuschreiben,

selbst wenn es nur heißen würde, "hi! :3 MFG Marc (15)"

pps: ich heiße Marvin! (Falls du den Joke kennst :D!)

ppps: Falls du den Joke nicht kennst, ich heiße in wirklichkeit Marc.

Aber da gibts halt den Marin-Käfer auf youtube, der nur sagen kann " Ich heiße Marvin."

pppps: Gute nacht.

ppppps: Ich hab dich mal geaddet, kannst annehmen wenn willst, musst aber nicht! :D

pppppps: Viel glück bei deiner Wirtschafts-arbeit! :)

ppppppps: MFG Marc (15) Höhö



Kommentar von 0neEyedOwl ,

ok dann mar:D

hahaha ja ich kenn den käfer^^

jap hab mal angenommen

danke lief gut^^

Antwort
von lunaeee, 50

Aktivitäten, Freunde von Freunde, Festivals, Konzerte, Disco. Praktisch alles was Leute zuzammen bringt. Nie vergessen, dass du nicht zu höflich bist, sonst bist du schnell langweilig. ^^

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ok danke.

MFG Marc (15)

Kommentar von lunaeee ,

Falls du an Festivals und Konzerte interessiert bist. Mal so ein Tipp unter uns. Falls du dann ein Mädchen siehst mit einem bestimmten Bandshirt - die beste Frage ist da "Du hörst also...".

Trust me I'm an engineer.

Kommentar von MarcMarc16 ,

Hahahahahah :D.

OK geil, werde ich mal probieren wenn es mal son Fest gibt! :3

Danke für deine antwort!

MFG Marc (15)

Kommentar von Dianaartem ,

naja höflich sollen die schon sein, oder stehst du auf Frechheiten von dummen Jungs?

Kommentar von lunaeee ,

Quatsch, aber wenn ich das bei einem Kumpel sehe, der ja ein richtiger Engel ist und immer konkret und ohne Witz antwortet...nein danke ^^ Wie du in deiner Antwort geschrieben hast, dass man vor allem das Mädchen zum Lachen bringen soll und nicht treudoof ist. :P

Kommentar von Dianaartem ,

Die sollen auch keine langweiligen Weicheier sein, aber trotzdem kann man doch höflich und nett sein, oder?  Und ein badboy und Macho kann ich gerne verzichten, solche Typen, von denen habe ich genug, am Anfang findest du es vlt spannend, aber später wünscht du dir, du hättest so einen nie getroffen.

Kommentar von lunaeee ,

Das ist doch gerade die Kunst. Das gewisse Etwas zwischen Macho und Höflichkeit. Vor allem beim Kennenlernen sollte man nicht komisch rüberkommen, weil man zu nett ist, aber auch nicht mit Anmachsprüchen ankommen. Jetzt nur mal ein Beispiel ist, dass "zu nette" Jungs Mädchen übervorsichtig behandeln. Sind doch auch nur Menschen...

Mal etwas hinauszuragen ist ja auch nur etwas zum kennenlernen. Dannach sollte man sich ja "normal" benehmen

Antwort
von Ovonir, 32

"Bin nämlich auch sehr schüchternd, und ein höflicher Mensch"
"und selbst wenn da ein paar sind, sind die alle hässlich"

Hehe. Ja gut.

was willst du denn probieren?

Kommentar von MarcMarc16 ,

Das weiß ich ja noch nicht so genau.

Vielleicht irgendwie schauen das diese "Anzeichen" (wo ich übrigens auf dieser Seite auch nachgefragt habe)

bei irgendeinem Mädchen im Gesangskurs vorkommen d.h. z.B.

"Sucht ständig meine nähe,Augenkontakt,versucht mit mir zu reden" u.v.m.

:D
MFG Marc (15)

Kommentar von Ovonir ,

Wie stellst n du dir des vor?
Finger schnipsen und Zack alle rennen hinter dir her"

Kommentar von MarcMarc16 ,

JAP.

Genau so.....................................................................

lel.

MFG Marc (15)

Kommentar von Ovonir ,

Wie wärs wenn du einfach deinen Anus zusammereißt und eine ansprechen tutest?

:3 <3 
LG OvoMeister/Tec-9Meister/BoostMeister/Ovonir/Ovo-senpai:3 (16,hocherotisch)

Kommentar von Dianaartem ,

voll lächerlich

Kommentar von Ovonir ,

wer ich? :'D

Antwort
von Dianaartem, 32

Wenn du auch gut singen kannst ist ja ok, wenn du nur hingehst wegen Mädchen zu belästigen, kannst du wohl eher vergessen, außerdem wirst du eh nicht genommen, wenn du nicht gut singen kannst :D  ich versteh sowieso nicht, wieso ihr alle immer Freundinnen haben müsst, oder auch die Mädchen immer irgenein freund haben müssen. Wenn sich das ergibt, ist voll okay, aber die Sucherei finde ich doof, der beste Tipp und Trick eine Freundin zu bekommen, ist keine zu suchen, einfach aufmerksam und freundlich durchs Leben gehen und lieb und freundlich zu Mädchen zu sein, ohne Absicht zu haben, die dumm anzumachen und zu nerven, das kommt gar nicht gut.

Ich such kein Tipp und Trick son Freund zu bekommen, bin eher froh wenn ich meine Ruhe habe, wenn ein megacooler mir begegnet, vielleicht aber meine Zeit verschwenden den zu suchen, nein!

Kommentar von MarcMarc16 ,

okeeeeeyyyyy xD

MFG Marc (15)

Antwort
von Unicorm, 41

Wenn du nur ne freundin willst is es net gut, das merkt das mädel meistens. Du musst deine freundin mögen, weshalb sie dann auch deine freundin is nh

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ja ich will ja nicht nur eine Freundin, um eine zu haben,

sondern um sie zu lieben, mit ihr was unternehmen, Kino, Abenteuer im Bett, schwimmen usw.

MFG Marc (15)

Kommentar von Ovonir ,

Kleiner Perversling du o.o

Kommentar von MarcMarc16 ,

Nix "Perversling"
Eher natürling. ;)
Sorry aber, das ist ganz natürlich sowas zu denken! :D
Gibt mehr als genug jungs/mädchen die so denken :D...(sogar schlimmer) ^^

MFG Marc (15)

Kommentar von Dianaartem ,

stimmt schon ein bissel das von Ovonir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community