Tipps & Tricks gegen unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ,ich habe das gleiche Problem wie du , in der regel heilt es von alleine aber das dauert ein bisschen das in ruhe zu lassen und jeden Morgen und jeden abend das gesicht zu waschen und wenig Nahrung zu sich nehmen was viel an fett gehalt steht währ das natürlichste wie du sie weg bekommen könntest jedoch geh ich davon aus dass du es schneller weg haben willst .dir sollte klar sein dass es nicht von einmal alles verschwindet du musst es regelmäßig macjen
Ich persönlich finde dazu Honig allein sehr hilfsam
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit dem "LAVOLIND LIQUID CLEANSER" und seit dem ich dies mache verbessert sich meine Haut von Tag zu Tag. Davon gibt es auch noch eine Creme, gegen die ich allerdings allergisch bin und rote Flecken bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung