Frage von Jasmin273, 79

Tipps / tricks ☺☺☺☺?

Bin gerade beim aufräumen mir fehlt aber die Motivation dabei...irgendwelche tipps/tricks☺?😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeryaDeniz, 22

Also was ich immer mach ist das:
- Musik aufmachen
- Zeit stoppen wie lange du brauchst
- Der Rest muss noch erforscht werden😅😂

Kommentar von DeryaDeniz ,

- immer zu erst Bett aufräumen damit es ordentlich ist

Kommentar von DeryaDeniz ,

Schau das Viedeo an den Link was ich dir geschickt habe da findest du sicher was

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke das du es zur hilfreichsten Antwort gemacht hast 😊

Antwort
von lucymontgomery8, 34

Musik mit schnellen Texten/Takten hören (Auf keinen Fall langsame Lieder)

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Oder auch zuerst den boden aufräumen, damit es schon ordentlicher aussieht, ich bin dann immer motiviert weil man denkt dass es nicht mehr viel ist (ich hoffe du weißt was ich meine :) )

Kommentar von DeryaDeniz ,

Bei mir ist es immer das Gegenteil Bett aufräumen damit es ordentlicher ist sage ich immer😂😂

Antwort
von Jasmin273, 25

Musik ist schon so laut dass sich mein Nachbar gerade beschwerte😊

Antwort
von superlolly, 32

Außer Musik hören weiß ich leider auch nichts... Aber hier fragen dazu zu stellen,wird die Arbeit auch nicht erleichtern ;)

Antwort
von DeryaDeniz, 17

Wart das hilft dir bestimmt sicher

Kommentar von Jasmin273 ,

Alles schon gesehen aber danke😀

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oh 😅😂

Antwort
von AnniK1, 18

MUSIK!!! Und dann im takt aufräumen😂

Antwort
von TierfanZ737, 24

Musik 

Sich danach belohnen mit essen oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten