Frage von keykeyxd, 27

Tipps-. gegen Langeweile..,?

Am wochenende schläft meine bff bei mir und ich weiß jetzt schon das wir dann beide langeweile haben werden habt ihr tipps was man machen könnte

-Also es soll wenn es geht nichts kosten
-aufjedenfall drinne
-und wir können uns keine CDs pder dvd anschauen

Antwort
von xmarvin16, 8
  • geht auf die Straße und prankt ein par Leute,
  • besucht andere Freunde,
  • versucht mal Alkohol o.ä., im Laden, zu kaufen, die Reaktion der Kassierer ist immer wieder lustig :D,

...........

Antwort
von Tomokowiehler, 7

KENN ICH AUCH!!!!!!

- DIYs (kannst mal auf YouTube schauen, z.B Make Up selber machen oder Schleim)

- Kuchen backen

- falls möglich mit Geschwistern was machen

- Zukunft planen (Mach ich voll gerne einfach überlegen wie ihr später leben wollt, vielleicht WG)

Antwort
von Bellabella9911, 15

Etwas spielen zb. Scrabble
Tratschen
Basteln
Computers spielen z.b. Sims

Antwort
von grobi123, 12

Gesellschaft spiele zB Mensch Ärger dich nicht. Schaut was im tv kommt, oder bestellt euch Pizza und quatscht einfach!

Antwort
von Sturmwolke, 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community