Frage von ab12359, 17

Tippfehler bei der Anrede Sehr geehrter statt .. geehrte?

Ist das schlimm... soll ich mich entschuldigen und per Mail die korrekten Bewerbungsunterlagen schicken?

Antwort
von Lunora, 16

Würde ich nicht machen. Das kommt sonst noch komischer rüber. Einfach Abwarten auch wenn es schwer fällt

Antwort
von xxnajade1983, 14

Ich würde das auch nicht machen und vielleicht fällts ja auch gar nicht auf ;-)

Antwort
von Michia12, 17

Nein, nicht nochmal schicken.
Wenn deine Bewerbung gut ist, sehen sie vielleicht drüber weg.

Kommentar von ab12359 ,

vielleicht aber nur

Antwort
von KmunBiene, 16

Nein. Das Versteht jeder - Jeder Mensch macht fehler. Niemand kann alles 100% richtig machen. Die sollte das schon verstehen. und wenn nicht, kannst du dich nochmal melden und bescheidgeben.

Kommentar von ab12359 ,

eine Personalerin hat den FALSCHEN Beruf in der Eingangsbestätigung geschrieben..

ist der satz korrekt? XD

Kommentar von KmunBiene ,

Nein? xD

Kommentar von ab12359 ,

wieso ist der satz nicht korrekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten