Sry leute ich schreibe schnell und mache dabei viele Tippfehler. Natürlich habe ich auch rechtschreibfehler
Ich will wissen ob es vile onlingamer giebt.
=
Ich will wissen ob es viele Onlinegamer giebt. 2tippfehler SEHE ICH da...

Lieber zoenak,
lass Dir doch künftig bitte ein bißchen mehr Zeit mit deinen Beiträgen und achte neben einer erträglichen Rechtschreibung auch auf Deinen Umgangston: Wir legen viel Wert auf Respekt und Höflichkeit in der Community. Ausfallende und beleidigende Kommentare bzw. Antworten werden herausgenommen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Will. Du kannst mal lieb fragen, ob Dir jemand hilft. Aber nicht dieser Kommandoton. Schreib langsam, dann wird es hoffentlich lesbarer.
ungererbad am 6. Juli 2008 18:42 Und so ein kleines Zauberwort mit zwei t gibt es auch. Aber nicht "flott".
fuechschen1979 am 6. Juli 2008 18:43 büüttää näämlisch
Zum "lieb fragen" hört doch ein dieses Zauberwörtchen, oder? :-))
du kannst ja gerne schnell schreiben aber dann bitte korrekturlesen und die tippfehler ein wenig ausmerzen!

So eine Ergänzung gehört als Kommentar zur Frage und sollte nicht zur Extrafrege werden.
zähl auf
Ich will auch so viel.Aber ich weiß das man mit höflichkeit auch etwas bekommt.

Ich sehe immer noch 10, ohne pingelig zu sein. Kann ja auch mal vorkommen, lieber etwas langsamer schreiben und dafür richtig. Die Geschwindigkeit kommt eines Tages von allein...
Aber bei ner Verbesserung gleich nochmal massig Fehler bringen ist glaub ich nicht so klasse....
Wo siehst du da 10 Fehler? Wegen Groß/Kleinschreibung und Kommas?
SORRY;aber was meinst du mit onligamer? Ist es eine Internetseite? Oder meinst du ob es viele Online -Spielen? Lg Pepi
War ich jetzt unhöflich?
tinchen44 am 6. Juli 2008 18:43 Ja.
Dan sag mir, wieso ich unhöflich war.
ungererbad am 6. Juli 2008 18:45 Ja
Das was du tust ist unhöflich.
albundysohn am 6. Juli 2008 18:48 Hallo,
"ich will" wäre besser mit "ich möchte" zu ersetzen. Durch deine Rechtschreibfehler bestätigst du leider, daß Online Spieler sich mal lieber in der Schule mehr bemühen sollten als sich stundenland vor dem Computer zu setzen. grüsse

Ich bin beruhigt - du kannst schreiben!
Moon am 6. Juli 2008 18:45 Es heißt aber immernoch: gibt , Online-Gamer
immernoch wird aber nicht zusammen geschrieben...
Moon am 6. Juli 2008 18:50 Test bestanden ;-D
albundysohn am 6. Juli 2008 18:52 :-)
im letzten Satz bist wohl wieder zu Sinnen gekommen?! denn obwohl der kaum weniger "kompliziert" als andere in deinem Konstrukt ist, is da ausnahmsweise kein Fehler drinnen!!!
schreib halt langsamer,und überlege dir alles, wenn du schreibst. ich schau mir auch alles noch mal an bevor ich es abschicke.

Wenn du die Tippfehler schon siehst, bevor du postest, dann korrigier sie doch bitte auch! Bzw. du hast auch nach dem Posten noch die Gelegenheit, Ausbesserungen vorzunehmen! Und bitte fragen die mit gf zu tun haben, künftig ins Forum stellen.
ach so... online spielen?Der Groschen ist gefallen...:-) persönlich spiele ich fast nie online!
DH!!! :-D
DH!