Tippen auf Samsung Galaxy S6 manchmal mühsam, liegt es an der Schutzfolie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir ist an mir aufgefallen das ich manchmal gar nicht richtig tippe vllt. hast du das selbe problem bei meinem s6 edge lief alles super nei meinem jetzigen s7 auch probier doch einmal die folie abzumachen evtl. verschwindet das problem lösche unnötige apps und mach mal deinen ram leer kann sein das im hintergrund zu viel läuft verlangsamt das handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, hatte am Anfang auch Probleme mit der Folia ab Werk.
Habe dann eine geeignete im Internet bestellt und dann war alles gut.

Andernfalls mal ordenlich mit Glasreiniger putzen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs s6 edge und meine Schwester das normale s6 und beide funktionieren seit einem halben Jahr gut. Ich weiß dass das s6 Edge leichte probleme hat z.B. 4 Finger auf einmal zu erkennen, was bei manchen Spielen auffällt :D Aber sonst passts. Kann aber schon sein das sie mit dem neuen Display in der Testphase sind haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonyh
01.04.2016, 15:17

Dein Haha irritiert mich zwar, aber danke für deine Antwort.

0