Frage von 98rubi, 72

Tippe ich bei dieser Auswahl auf den generellen Sieg (Tipico)?

Hallo, habe eben bereits eine Frage bezüglich Tipico-Wettscheinen gestellt.
Nun habe ich noch eine Frage diesbezüglich.
Wenn ich auf die im Screenshot gezeigte Auswahl tippe, setze ich dann auf den generellen Gewinn, also auch wenn es in die Verlängerung geht wie eben bei Deutschland - Italien?
Denn hier gilt ja, wer weiterkommt, gewinnt.
Dementsprechend müsste ich, falls in diesem Falle jetzt Island weiterkommt, die Wette gewinnen - egal ob Verlängerung oder nicht.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Yannick1998, 44

Ja bei wer kommt weiter ist es egal wie sie weiter kommen Hauptsache sie erreichen das Halbfinale . Hab auch mal zum Spaß 5€ auf Island gesetzt . Vielleicht packen sie es im Elfmeterschießen oder so

Kommentar von 98rubi ,

Vielen Dank, bei nem Zwanni sind es schon knapp über 100€ 🤔

Kommentar von Yannick1998 ,

Ja man 👌✔️

Antwort
von Traveller24, 15

Da zitiere ich doch mal aus den AGBs von Tipico:

Bei allen Sportarten gilt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit.
Eventuelle Verlängerungen oder Elfermeterschiessen haben keinen Einfluss auf die Gewinnbewertung.


Also nix mit Verlängrung oder Elfmeterschiessen.

Kommentar von Katzenreiniger ,

Das bezieht sich auf Siegwetten in den normalen 3-Weg-Märkten und hat nichts mit der hier angesprochenen Wette zu tun.

Kommentar von BuffaloPhil ,

Genau, diese AGB bezieht sich nicht auf die Wette "Wer kommt weiter."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community