gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipp24

gefragt von fasthagen am 10.10.2009 um 18:00 Uhr

Hallo Ihr alle.

Nicht oft aber hin und wieder spiele ich Lotto im Web. Ich habe noch nicht viel gewonnen und die Gewinne wurden meinem Konto gut geschrieben und die habe ich wieder verbraucht. Jetzt hat mir jemand erzählt, das wäre in Deutschland illegal und eventuelle Gewinne würden gar nicht ausbezahlt.

Wer weiß da bitte bescheid.

Konny B. (fasthagen@yahoo.de)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lotto (492)
Tipp24 (4)