Hallo Ihr alle.
Nicht oft aber hin und wieder spiele ich Lotto im Web. Ich habe noch nicht viel gewonnen und die Gewinne wurden meinem Konto gut geschrieben und die habe ich wieder verbraucht. Jetzt hat mir jemand erzählt, das wäre in Deutschland illegal und eventuelle Gewinne würden gar nicht ausbezahlt.
Wer weiß da bitte bescheid.
Konny B. (fasthagen@yahoo.de)
Das ist schon legal und die Gewinne werden ausbezahlt, ich habe schon kleinere Beträge aufs Konto bekommen, man kann eingeben ab welchem Betrag es überwiesen werden soll.

Die Teilnahme an Lotteriespielen für Deutsche ist im Internet nicht erlaubt, japp stimmt. Deutschland traf dazu mit einigen anderen Ländern ein Abkommen. Dennoch hält es die wenigsten davon ab ;)

Ende März 2009 erklärte Tipp24 sein Deutschland-Geschäft vollständig aufgeben zu müssen. Dabei sollen 139 der 154 Beschäftigten am Unternehmenssitz in Hamburg Ende März 2009 entlassen werden. Außerdem werden die Vorstandsmitglieder Marcus Geiß und Petra von Strombeck ausscheiden.
Quelle: wiki
Ich spiele dort auch und meine irgendwo gelesen zu haben, dass Gewinne ab 250,-€ auf Dein Konto überwiesen werden. Die 37,1 Mio € hat einer über tipp24 gewonnen, die könnte der ja nie im Leben wieder verspielen. Also ich denke, die überweisen schon. Übrigens sitzen die jetzt in England, so weit ich weiß.

Auf der Seite von Tipp24 steht ja das du versicherst beim Moment des tippens außerhalb von Deutschland bist.
Online Tippen ist seit dem 01.01.09 verboten. Da kann man auch eine saftige strafe bekommen.
Ich finde es schade, da ich im letzten Jahr auch noch online getippt habe.
Folgendes steht auf der startseite von tipp24
Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

Da ist eine Option, die Du anklicken kannst, wenn Du den Gewinn ausgezahlt haben möctest. Habe ich auch schon bei 6 € gemacht.
Hier siehst Du den neuen Firmensitz von Tipp24 in London: http://tipp24blog.wordpress.com/ Ob Du größere Beträge von dort wirklich ausgezahlt bekommst, dürfte wohl eine eigene Lotterie sein.
Da sich tipp24.com selbst wieder rückversichert, musste es bei dem 30 Mio Gewinn nur 10 Mio auszahlen. Die Gewinnprognose für die Aktionäre hat sich dadurch reduziert. Wenn das mit den Millionengewinnen sich nicht aussergewöhnlich häuft, sollte die Auszahlung sicher sein.
Ich kann nur sagen ... meine schwester hat eine sechsstellige summe gewonnen...und es auch bekommen ...kann zwar später wie sie es gesagt haben(innerhalb 2 wochen) aber ist ist aufm konto!!! also sehr seriös!
ist nur legal wenn du außerhalb von Deutschland tippst.