Frage von jotendo, 64

Tipp zu schnellen Schlafen dringend gesucht?

Hallo Ich habe morgen Schule und kann nicht einschlafen kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich schnell einschlafen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxH1TM4NxX, 37

Trink ein Glas wasser mach dir keinen Stress einfach Augen zu.
Und Schaffe zählen.hilft wirklich :P

Antwort
von nimo17, 23

Viel Sport machen damit du abends müde bist

Kommentar von jotendo ,

Ich bin unsportlich schon mein ganzes leben lang

Kommentar von nimo17 ,

War ich auch immer aber dann habe ich eine Sport Art gefunden die mir sehr gefällt
Es gibt so viele Sportarten irgendwas wird dir bestimmt gefallen

Kommentar von jotendo ,

Naja mal sehen

Kommentar von nimo17 ,

Oder trink warme Milch mit Honig das beruhigt

Antwort
von nixawissa, 21

Zunge an den vorderen Gaumen, durch die Nase einatmen und mit leicht geschlossenem Mund Ausatmen!

Antwort
von Prettygirl2000, 34

Hey:)

Also bei mir hilft musik hören;)

LG

Antwort
von Katharsis036, 35

Computer aus, alle Lichter dimmen, hinlegen, Buch lesen, eine Stunde lang.

Antwort
von PeterP58, 30

Handy ausschalten und nicht auf GF rumsurfen?

Alternativ: youtube anschmeißen und ein hörspiel hören ... kann mann sehr gut bei einschlafen.

gute nacht!

Kommentar von jotendo ,

Handy war bis gerade aus

Antwort
von Stig007, 16

Schlaftablette, die hilft garantiert.

Kommentar von jotendo ,

Ich bin 13 aber trotzdem danke

Antwort
von Wolex, 30

Schau dir ein Youtube Video an und kuschel dich ins Bett. Nicht mehr so viel Trinken oder essen. Vielleicht noch Masturbieren.

Kommentar von jotendo ,

Ich bin 13jahre

Kommentar von Wolex ,

Früh übt sich :)

Kommentar von jotendo ,

Ne

Kommentar von DarkJohnson ,

Mach wenn es Spaß macht

Antwort
von Songoten97, 36

Guck leise TV