Frage von Joana2609, 82

tipp um junge verliebt zu machen?

Hey ich habe vor einem Jahr einen jungen kennengelernt und bin auch in ihn verliebt das Problem ist das ich nicht weiß ob er auch was von mir will es gibt manchmal im unterricht so Sekunden dann haben wir richtig tiefen Blickkontakt und wir verstehen uns auch sehr gut habt ihr vielleicht einen paar Tipps wie ich in rumbekomme oder weiß das er was von mir will

Antwort
von Winkler123, 59

Schreibe ihn doch mal per Facebook an, und mache den Vorschlag mal ein Eis essen zu gehen. Tiefe Blicke sind ein optimal gutes Zeichen ...

Antwort
von 18StundenAmTag, 50

Etwas ausführlicher wäre sinnvoll. z.B. Euer Alter oder ob ihr schon mal was gemacht habt zu zweit, oder zumindest mal geredet zu zweit. etc.

Kommentar von Joana2609 ,

ich bin 14 und er 15 und ja wir reden manchmal aber gemacht haben wir noch nichts

Antwort
von Harald2000, 31

Liebstöckelkraut

Antwort
von muttifrutti, 34

Herzchen in sein Schulheft malen und Name

>> nee noch besser ein Zettel reinstecken mit dem drauf

Antwort
von Pinkerlolly, 27

Egal was du tust bleib immer du selbst :)

Antwort
von undercover97, 36

Facebook - Nein, 

WhatsApp - Nein

Irgendeknandererverkacktermessenger - Nein

Packst den Hintern in die Hose, geh zu ihm hin und sag ihm, was du für ihn empfindest.... 

Fertig

Antwort
von Yascha2O17, 41

Hey dein Deutsch ist mal richtig Krass :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten