Moggelle am 30.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo liebe Community,
Nachdem ich mich jetzt auf ein Kostüm für einen Hippie Ball geeinigt habe, bin ich ratlos welche Schuhe ich anziehen soll.
Das ist mein Kostüm, dazu werde ich eine rosa Netzstrumpfhose tragen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380166160376&ssPageNam...:MEWAX:IT
Aber welche Schuhe? Weiße Stiefel, rosa Stiefel? Oder Pumps? Sollte auch bezahlbar sein.
Was würdet ihr tragen?
Grüße und thanks.

Würden Plateau-Schuhe nicht besser passen?So mit Glitter in goldfarben dran?
Ich weiß nicht, haben Hippies rosa Netzstrümpfe getragen?
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:47 Wenn schon? Hatten sie einen Kurzhaarschnitt so wie ich? :-P
TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 20:02 Laut Bild im Profil bist du Blau,mit einer Glühbirne in der Sprechblase - dazu passt kein ROSA ^^
Moggelle am 31. Oktober 2009 09:15 Höhöhö....
na logisch. Die mit den hohen, dicken Absätzen. Schau dir mal an wie die Les Humphrisänger (o.ä.Schreibweise) ausschauten
TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 19:44 Plateau-Schuhe ;)

Hohe Stiefel oder Plataupumps, weiße Stiefel, aber vorsichtig, dass es hippiemäßig und nicht nuttig wird.
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:47 Ja eben siehe oben. :-)
Plateumpumps joh...
goil... kommst bei mir vorbei? xD
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:44 Nö. :-P

na das auf dem Foto sieht doch gut aus.
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:44 Ja gut aber genau die kosten 40 € und sind ar...sch hoch....
das was da aufm foto zu sehn ist: rosa stiefel^^
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:44 Ja gut aber genau die kosten 40 € und sind ar...sch hoch....

Sandalen
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:46 Ne zu kalt im November.

waren da nicht so komische Sandalen oder so ne Art von Flip-Flops modern????
Moggelle am 30. Oktober 2009 19:44 Ne des glaub ich weniger.
TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 20:04 Ökos gabs auch damals,aber klischeebedingt denkt man bei den 70igern automatisch an weite Schlaghosen, Rüschenärmel und Plateau-Schuhe!
Moggelle am 31. Oktober 2009 09:14 Zu diesem Outfit wären Öko Sandalen wohl weit mehr als unauthentisch! :-)
Ja Plateau ist ne gute Idee, wenn sie nicht zu hässlich sind.
Weil weiße Stiefel -> Bordsteinschwalbe...
Eben drum!Da gabs so ein Video von Abba, da hatte Agnetha so Plateau-Stiefel mit Goldglitter an, das sah echt MEGA aus ;) Weiß würde ich dir auch nicht empfehlen!
Second-Hand-Geschäfte hatten damals so ähnliche Schuhe als wir uns nach Verkleidungen umgeschaut hatten!
Schau mal bei uns in der Stadt, wir haben so ne Art Second Hand.
Weil neue Plateau Schuhe kosten ein Haufen Geld und ob ich mich das traue??
Kann man nicht auch Kostüme "leihen"?Weiß leider nur nicht wo!Da kann man ja auch mal kurz vorbei schauen, vllt. haben die "so rein zufällig" paar Schuhe zum Leihen!