Tipp: Produktvideos für viele Produkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Bremen gibt es eine Firma die Produktvideos sone Art automatisiert herstellt. Wie genau das funktioniert kenne ich im Detail auch nicht mehr. Hatte mich da mal informiert, weil die auf den Bereich Videos im E-Commerce spezialisiert sind. Auf jeden Fall muss man einen Produktdatenfeed bereitstellen aus dem dann die Videos produziert werden.
Das Ergebnis ist dann realtiv standardisiert.
Was für dich natürlich nicht schlecht ist, wenn du ne konstante Quali haben willst. Kannst ja mal schauen: www.clipvilla.org



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LN1973
29.08.2016, 13:51

Cool, vielen dank für den Tipp !

1

Du könntest auch jemand beauftragen der sich nebenher einen Taschengeld verdienen möchte. Lasse ihm die Produkte zukommen, er soll es testen und ein Review machen. Anschließend die Produkte zurück senden lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LN1973
26.08.2016, 14:22

Vielen Dank für den Tipp! =) Hatte sowas tatsächlich mal probiert, allerdings war die Qualli von den Videos extrem schlecht und für die Vielzahl an Produkten ist das echt schwer umzusetzen. Eine Person in den Videos ist noch nicht einmal unbedingt nötig.

Ich hatte eher an kurze Produktvideos gedacht in welchen ein ganz kurzes Porträt mit den Eigenschaften der Produkte angezeigt wird. Ich hatte schonmal probiert die Videos einzeln mit einem normalen Videoschneidetool zu erstellen aber dadurch das sich mein Sortiment so schnell ändert ist das echt schwer umzusetzen da die Erstellung und Generierung so mühselig ist.

0
Kommentar von piobar
26.08.2016, 14:32

naja, es Empfänger sich wie bei Pearl das Produkt auch vorzustellen und nicht nur das Datenblatt und das Produkt im Hintergrund welches rotiert. Es muss auch keine Person angezeigt werden die das Produkt vorstellt. Es kann auch eine Art Review sein so Hand und Produkt sowie eine Vorführung sein mit dem Datenblatt.

1

Was möchtest Du wissen?