gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipp, jede Stunde ein Glas Eiswasser trinken, aber..!?

gefragt von HolingerHolinger am 29.07.2009 um 22:21 Uhr

Hier der Tipp: Trinke zu jeder Stunde ein Glas eiskaltes wasser (am besten aus dem Kühlschrank, oder wirf Eiswürfel hinein). Das macht voll und verbrennt bei einem 500ml-Glas 18 Kalorien. (wenn man mindestens 10 Stunden wach ist sind das 180!)

Meine Frage: Was passiert wenn man jede 30 oder 45 Minuten es macht. Gleicher Sinn, oder sinkt der Kalorienverbrauch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (3582)