Frage von Sei1234, 50

Tipp, gegen zerzauste lange Haare nach dem Schlafen?

Kennt ihr einen guten Tipp, wie ich verhindern kann, das Nachts während des Schlafens meine langen Haare unnötig verknoten und ich morgen sie wieder mühselig in Ordnung kämmen muss. Gibt es da vielleicht eine Art von Kopfknoten oder so. Pferdeschwanz geht nachts nicht wegen den auf dem Rückenschlafen.

Antwort
von kurdischgirl18, 15

Bevor ich schlafen gehe kämme ich die richitg durch und mache ein bisschen Haaröl von Gliss Kur rein weil ich von Natur aus sehr trockene Haare habe.
Und dann flechte ich die. Das Haaröl zieht dann über Nacht gut ein und ist nicht verknotet.

Kommentar von Sei1234 ,

Schmiert das nicht in das Kopfkissen?

Das mit dem selber Flechten müsste ich erst lernen.

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Nein das Haaröl ist so gut. Man darf nur einmal pumpen. Das dann nur in die Spitzen und bisschen in die Längen geben aber bitte niemals in den Ansatz sonst fettet der. Du musst natürlich schauen wir lang und dick deine Haare sind. Meine sind schon dick und gehen mir bis zum Bauchnabel da nehme ich manchmal auch 2 oder 3 Pumphübe. Kannst es ja mal versuchen das Haaröl ist echt gut. Ist von Gliss Kur Tägliches Öl Elixier für geschädigtes und trockenes Haar.

Antwort
von kiniro, 5

Du könntest dir zwei Zöpfe nach vorn flechten oder einen Dutt machen, der auf deinem Oberkopf sitzt.

Antwort
von ballonfee, 19

Ein Pferdeschwanz geht auch, Du musst ihn nur oben auf dem Kopf machen und nochmal die Haare durchziehen, so dass ein Knoten entsteht. Bei mir geht das. 

Kommentar von Sei1234 ,

Der hat sich bisher immer gelöst, wenn ich es Probiert habe, meine Haare reichen aber auch erst bis knapp unterhalb der Schultern.

Vielleicht muss ich einen stärkeren Haargummi verwenden.

Kommentar von ballonfee ,

Ja, probier mal, meine Haare sind bis an die Schultern.

Antwort
von longhairlover, 6

Versuche es doch einmal mit zwei seitlich geflochtenen Zöpfen.

Antwort
von EAY11, 15

Flechte deine Haare !!!

Kommentar von Sei1234 ,

OK, Herr Major. ;-)

Antwort
von Wurzelstock, 25

Üblicherweise flechten die Frauen einen Zopf vor dem zu Bett gehen. Kenn ich von meiner Mutter.

Kommentar von Sei1234 ,

Ja und Männder mit langen Haaren müssen sowas auf GF.de nachforschen. >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten