Frage von esrademi, 32

Tipp gegen langweile?

Hallo bin 13 Jahre alt bin heute Zuhause es ist 16:14 und ich weiß nicht was ich machen soll ich hab garnuchts zu tun. Könnte mir jemand vielleicht paar tippst gegen es so langweilig . Das Wetter ist schön aber es gibt nicht zu machen,gibt mir bitte tipps aber nicht immer die gleichen wie in YouTube ich will wirklich mal was anderes tun. Ich hab noch einen kleinen Bruder er ist 7 Jahre alt vielleicht kann ich ja mit ihm was machen Bitte hilft mir ich will den tag nicht mit langweile verbringen.

Antwort
von Kevi7yy7, 23

du kannst ja mit deinem bruder basteln ich bin 9 jahre alt und mag es in der freizeit zu basteln und papierflieger zu falten hoffe ich konnte dir einen tipp geben

Kommentar von esrademi ,

Danke

Antwort
von TheFreakz, 19

Dir Hobbys suchen! Reiten, Fußball, Radfahren, Laufen, Tanzen etc.
Oder auch im Haushalt helfen, lernen, zeichnen etc!
Du könntest deinen Bruder zB bei Hausaufgaben helfen. Oder mit ihm zusammen rausgehen und was machen, oder zusammen etwas spielen/basten oder sowas!

Kommentar von esrademi ,

Danke tanzen bin ich schon

Kommentar von TheFreakz ,

Oder was mit Freunden machen..

Antwort
von spacefox27, 32

Na klar kannst du draußen was machen, wenn das Wetter gut ist. Du kannst mit deinem kleinen Bruder rausgehen und Fußball spielen oder Radfahren gehen.

Kommentar von esrademi ,

aber ich hab kein Bock was draußen zu machen

Antwort
von staffilokokke, 19

Dreh doch einen kleinen Film. Ein kleines Video zu deiner Lieblingsmusik.

Kommentar von esrademi ,

Wie ?

Kommentar von staffilokokke ,

Handy oder Kamera. 

Antwort
von usernamedotgues, 26

Du kannst was zeichnen

Z.b.: Eine Einhorn Zombie Apokalypse 

und dabei hörst du Zombie Unicorn Apocalypse von Borgore

Kommentar von esrademi ,

danke

Antwort
von marie1706, 16

ihr könnt gesellschaftsspiele oder verstecken spielen

Kommentar von esrademi ,

welche Gesellschaftsspiele spiele könntest du mir paar sagen außer Mensch ärgere dich nicht

Kommentar von marie1706 ,

monopoly oder ein kartenspiel oder so

Antwort
von BalTab, 20

Haus putzen, Spülen, Wäsche waschen, Wohnzimmer tapezieren, Rasrn mähen.

Kommentar von esrademi ,

Auf jeden Fall nicht

Kommentar von BalTab ,

Dann lies ein Buch, mal ein Gemälde, schreibe ein Gedicht, geh spazieren, Mach eine Radtour, organisiere ein Fußballturnier.

Meine Güte, das ist doch nicht so schwer! In deinem Alter hätte ich nicht mal ZEIT GEHABT, für so eine dämliche Frage, vor lauter Möglichkeiten, die mir SELBER eingefallen wären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten