Frage von LiloMond, 29

Tipp für neue Frisur?

Hi Leute, ich habe Dunkelblonde bis Hellbraune Locken die mir bis zur Brust gehen. Ich trage meistens Pferdeschwanz oder offen. Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesRapunzel, 16

Ich kann dir nur empfehlen sie weiter wachsen zu lassen. Richtig lange Locken sind einfach nur toll. Meine gehen mittlerweile bis zu den Waden und ich liebe es.

Antwort
von GrandMagus69, 20

Hast du es schon mal mit der Curly Girl Methode probiert? Erkundige dich doch mal im Web darüber. Im Haarforum z.B. sind einige Lockenköpfe die das machen und richtig tolle Ergebnisse damit erzielen. Die Mädels dort sind auch sehr nett und helfen dir sicher gerne weiter.

Kommentar von LiloMond ,

Ok,  danke. Ich werde mal schaunen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten