Frage von Faptrick, 31

Tipp für meinen neuen Youtube Kanal?

Hi Leute Ich habe seit einigen Tagen einen eigenen Youtube Kanal und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

https://www.youtube.com/channel/UC0uz25nzSPg1AVwGNxPaGNg

Das ist der Link für meinen Kanal was könnte ich besser machen da ich gerne besser werden würde habt ihr Tipps für mich :D

Danke im Vorauß

Antwort
von Goldspatz, 13

Also ich denke mal du machst solche Anleitungen für Dinge aus dem Internet? ^^ Find ich gut. Ich würd jetzt einfach mal den Tipp geben, mehr Videos hochzuladen. Hast ja grad erst angefangen und hast auch erst 2 Videos, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe :) aber läuft doch garnicht mal so schlecht bei dir, 466 Abonennten bei 2 Videos, dass find ich schon echt gut ^^

LG

Antwort
von mimpelfitz, 1

ja. Definitiv mehr Videos hochladen! Anleitung war ganz gut. Du müsstest dir vielleicht überlegen, was du für einen Kanal machen willst. Die Videos sind Qualitativ gut für den Anfang. Also... Überleg dir GANZ GENAU welche Art von Videos du machen willst und dann läuft das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten