Frage von Marlene1402, 42

Tipp für meine Schwierigen Haare ?

Hi, also ich habe Naturlocken, dicke und viele Haare. Deswegen ist meine Frisur ein Dreieck. Am Anstatz kein Volumen und unten dafür umso mehr. Selbst wenn ich schöne Locken habe, sehen meine Haare doof aus. Mit Glätteisen oder Lockenstab möchte ich nicht jeden Tag Arbeiten, da das die Haare kaputt macht und mir zu viel Aufwand ist. Ausdünnen kann ich sie auch nicht ( habe sonst nur Frizz). Wenn ich den Ansatz toupiere sehe ich aus wie eine Hexe. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Da solltest Du etwas Öl in die feuchten Haarspitzen geben und dann sanft von unten nach oben einbürsten, dann von oben nach unten. Geh nur bis in ca. Ohrhöhe. Manchmal hilft auch ein Leave-in in die Längen zu geben.

Versuch das Glätten zu lassen, da wird das Haar schon am Ansatz zerstört.

Antwort
von Minabella, 16

Also ich finde das sehr schön :) aber wenn du mehr Volumen am Ansatz haben möchtest, dann kannst du über Nacht deinen Dutt ganz fest und ganz oben auf deinen Kopf binden, ich habe auch Locken und danach immer super Volumen am Ansatz, über Kopf föhnen hilft auch :)

Antwort
von Scaraba, 17

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden: Hättest du deine Haare gerne glatter, oder einfach nur mehr Volumen im Ansatz? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten