Frage von merxhass, 39

Tipp für mein Leben?

Also Bsp ich möchte Frauen Kenlern wo kann ich das am besten . Und 2.  ist es gut das ich frage oder sollte ch einfach machen also ohne Tipp einfach  drauf los :p?

Antwort
von Habibi211, 11

Zu 1.: Kommt drauf an, welches Ziel du verfolgst.

Wenn du Bock auf ne flotte Nummer hast , ab in die Disco und drauf los, Frauen stehen auf Selbstbewusstsein (natürlich bis zu einer Grenze).

Solltest du aber was Ernstes suchen, ist Suchen der falsche Weg.
Krampfartig nach Liebe zu suchen endet i.d.R. im Chaos - du wirst schon merken wenn du jemanden triffst, mit dem es klappen kann.

Zu 2.: Fragen ist nie verkehrt, aber du willst ja dein Leben leben und dazu gehört es, Erfahrungen selbst zu machen - sowohl gute als auch miese :D

Du machst das schon keule :)

Antwort
von kinglion6200, 24

Geh doch einfach mal in eine Diskothek, die ist für soetwas da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten