2

Tipp für Kostüm?

Frage von Pianoman81 Pianoman81

Hallo! Ich bin am Freitag zu einer kleinen Geburtstags/Faschingsparty eingeladen. Das Motto ist "Under the Sea"... Hab keine Zeit mir ein Kostüm zu besorgen und bin ehrlich gesagt gerade nicht sehr kreativ was die Verkleidung anbelangt. Hat irgendwer ein lustige und vor allem preiswerten und unkomplizierte Idee, als was ich gehen kann? Zur Info: keine Kinderparty, sonder alle um die 30.... ;)

Vielen Dank schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von nobodyline nobodyline

wir sind mal aus Not geboren als "Wasser" gegangen ---> ganz blau anziehen und aus Alufolie kleine Fische ausgeschnitten und draufgepint. Dazu haben wir noch Etiketten von Sprudel-Flaschen dazu. Das is allerdings Geschmackssache ;o)

Kommentar von Pianoman81 Pianoman81Pianoman81

unkonventionell und was zum denken... sehr nett! DH!

• 4
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Kannst du ein bißchen nähen? Mein Vorschlag wäre, irgendwas schlichtes schwarzes anzuziehen und darüber einen Tüllumhang (Tüll ist preiswert und in vielen Farben erhältlich). Darauf klebst du mit einer Heißklebepistole passende Figuren, die du aus Filz ausschneidest. Also Fische, Quallen und was dir einfällt. Den Umhang kannst du mit ein paar Stichen an dem T-Shirt oder was du obenrum trägst, festnähen.

Kommentar von Claudia0904 Claudia0904Claudia0904

Find ich toll - ist bestimmt einmalig!!

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Nicht direkt. Meine Tochter habe ich mal für den Kindergarten so zurechtgemacht. Ich kann nämlich auch nicht nähen..

nähen kann ich zwar nicht wirklich, aber der vorschlag ist schon mal sehr gut! danke!

Ne Perücke und ein bißchen passenden Make-up ist natürlich auch nicht schlecht.

Ne Perücke und ein bißchen passendes Make-up ist natürlich auch nicht schlecht.

• 2
    Antwort von smintkiss smintkiss

Geh doch als Neptun :-)

·

Altes Bettlaken in grün einfärben, etwas Glitter drauf, ein paar Papierfische drauf kleben dann über der Schulter knoten, und die Krone aus Goldfolie schneiden.

Vielleicht findest du ja auch noch einen Dreizack :)

• 1
    Antwort von halakahiki halakahiki

blauer müllsack, von unten lange schnitte reinschneiden, die dann mit glitzerfolie bekleben und dann das ganze als rock tragen.

• 1
    Antwort von princAss princAss

aus blauen müllsäcken, teils in streifen, auch als perücke, dazu kleine assecoires wie fische(pappe, plastik,...) - neptun oder so. kannst dir vorstellen, wie ich meine?

• 1
    Antwort von Mamua Mamua

Schwimmzeug, Schnorchel, Taucherflossen

• 1
    Antwort von tihawe tihawe

geh als Yellow Submarin.

• 1
    Antwort von Hanna83HH Hanna83HH

klebt dir ganz viele muscheln auf den nackten körper und vogelsand ;-) wäre ein hingucker!

Kommentar von Sandra2804 Sandra2804Sandra2804

Das ist aber gewagt :-)

Kommentar von Hanna83HH Hanna83HHHanna83HH

das stimmt...aber wenn man ne schöne Figur hat wäre es schön...also ich persönlcih würde es jetzt auch nicht tragen ;-)

• 1
    Antwort von curafe curafe

grüne perücke gliter shirt und leging und netz stoff ...nixe

• 1
    Antwort von simikra2 simikra2

zieh dich grün an geh als seetang

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Taucheranzug als glitschiger Fisch.

• 0
    Antwort von gobama gobama

Geh als Kartoffel!

ah ja.... die so genannte süß-wasser-kartoffel.... verstehe...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.